“Gute Zwischenstation”

Hotel-Restaurant Thomsen
Nr. 3 von 4 Hotels in Delmenhorst
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir reisten als Paar auf einem wochenend Kurztrip. Unser Zimmer modern und sauber.das Frühstück Continental, mit Eiern Müsli und Brotauflagen die regelmäßig nachgeliefert werden. Kaffe in vielen Variationen kann beim freundlichen Personal geordert werden.
Gute Parkplatzsituation.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, coho-cologne!

Bewertet am 9. Mai 2013

Zunächst sei das Positive genannt:

Das Essen war sehr gut! Man merkt, dass sich die Küche etwas dabei gedacht und sich Mühe gegeben hat. Da habe ich in "besseren" Hotels schon deutlich schlechter gegessen - hier war ich positiv überrascht, da das Erscheinungsbild des Hotels eine solche Küche eigentlich nicht vermuten lässt.
Für ein gutes Essen, würde ich das Restaurant daher unbedingt weiterempfehlen.

Für Übernachtungen muss man allerdings wissen, dass man am besten wenig Ansprüche mitbringen sollte. Die Zimmer sind sehr einfach und hier und da hat es Abnutzungserscheinungen, Risse usw. IM Zimmer war so weit alles in einem akzeptablen Bereich ( die Fenster liessen sich schlecht schliessen und verklemmten, das Licht flackerte ab und zu... aber im Grossen und Ganzen sauber und OK für ein paar Übernachtungen). Zum Zeitpunkt unseres Besuchs fanden in diversen Räumlichkeiten Umbau/Rennovationsarbeiten statt, was dringend nötig ist, jedoch nicht gerade einen guten Eindruck hinterlässt, wenn man erst mal quer durch eine Baustelle zu den Zimmern laufen muss. In den Gängen war es entsprechend "unordentlich" und stellenweise leicht bis mittelmässig verschmutzt.

DAS INTERNET - für all jene modernen Menschen, denen das wichtig ist: Der Registrierungsprozess für den gratis Zugang ist mühsam, die Verbindung via Smartphone ist ebenfalls mühsam und bricht immer wieder ab. Mit dem Laptop ist die Verbindung zwar stabil, jedoch so dermassen unerträglich langsam (!!!) An Videotelefonie ist nicht zu denken, da alles nur sehr verruckelt ankommt und ausgesendet wird. Wenn ich schon EXTRA ein Hotel mit Internetzugang suche, dann möchte ich doch bitte eine Leistung erwarten dürfen, die mindestens die Leistung meines Smartphone-Internets erreicht, was hier ganz klar nicht der Fall ist. Die Leistung reicht gerade mal, um ein paar E-Mails zu empfangen, aber grosse Aktivitäten, besonders im Video-Bereich (Telefonie, Youtube, Zattoo usw.) darf man nicht erwarten. In der heutigen Zeit finde ich eine so schwache Leistung für ein Hotel doch mehr als unangebracht.

Zimmertipp: Ein Zimmer verlangen, das nicht auf der Seite der stark befahrenen Strasse (Hauptstrasse?) liegt.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Julia H!
Bewertet am 15. April 2013

Etwas außerhalb von Delmenhorst gelegen , sehr angenehmes ,gutes Hotel. Freundliche Bedienung und guter Service .Frühstücksbuffet sehr gut und große Auswahl .Ausreichend Parkplätze vorhanden ,Abendessen im Hotel möglich.Sehr umfangreiche Speisekarte .Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus H!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich 2 Nächte im Hotel Thomson übernachtet. Mein Zimmer war im Nebenhaus, sehr großzügig und modern gestaltet, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und preislich sehr fair. Insgesamt hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas O!
Bewertet am 20. November 2011

Direkt an der Straße nach Bremen gelegen; mit Bushaltestelle vorm Haus - von dort gelangt man sehr bequem in die Altstadt von Bremen, und auch zum Bahnhof Delmenhorst.
Wir hatten ein Buisness-Zimmer, sehr geräumig, mit breiten Betten und gepflegten, sprich völlig intakten, Holzmöbeln. Stuhl, Sessel und Teppich fleckenfrei. Ein schönes Zimmer, welches kürzlich renoviert wirkte. Dazu ein großes Bad mit Fenster und Dreieckswanne für zwei.
Gute Seife/Shampoo in den Spendern.
Sehr gut geputzt.
Frühstück im Restaurant. Sehr ruhig, stilvoll und qualitativ hochwertiges Angebot.
Freundliche Mitarbeiter.
Ich empfehle es.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, karbis!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Auch ich musste das Thomsen beruflich nutzen. Es war kein anderes freies Hotel zu finden.
Insgesamt habe ich 15 Tage hier verbracht, davon habe ich 6 Mal morgens etwas zu trinken bekommen. Ich bin kein Kaffeetrinker, eher ein Kakaofan. Wie gesagt, 6 mal habe ich einen bekommen, einmal einen bestellt und keinen bekommen, und die restlichen Tage wurde ich einfach ignoriert und habe gar nichts bekommen.
Am Empfang sitzen leider ausgerechnet die Leute mit der schlechtesten Laune, und die Zimmer sind leider auch nur dürftig ausgestattet. In der ersten Woche habe ich sogar als Nichtraucher ein Raucherzimmer bekommen, das schlimmer eingerichtet war als eine Gefängniszelle...
Insgesamt ist in diesem Hotel alles was nötig ist, es gab ein Bett und etwas zu essen, aber wohlgefühlt habe ich mich hier überhaupt nicht. Ich bin froh, dass Zimmer nicht selbst zahlen muss, privat werde ich einen weiten Bogen um das Hotel machen.
Nicht zu vergessen gibt es hier ja auch ein Restaurant. Das habe ich aber nur einen Abend probiert um festzustellen, dass ich von einem Essen das über 10€ gekostet hat nicht einmal satt werde. Geschmacklich hat es auch nicht überzeugt.
WLAN soll es angeblich auch geben, hat bei mir aber nicht funktioniert weil das Signal zu schwach war.

• Aufenthalt: Oktober 2011
4  Danke, annika41283!
Bewertet am 22. Mai 2011

Prolog:
Ich bin gebuertiger Delmenhorster und war zu einer Hochzeit eingeladen. Da ich keine Lust hatte des Nachts auf ein Taxi zu warten und mein Auto irgendwo auf einem dunkelen Parkplatz stehend weiss, habe ich beschlossen mich bei Thomsen einzubuchen, welches fusslaeufig zum Ort des Geschehens situiert ist...
Der Ruf ist exzellent, man erweiterte vor Jahren und gilt eigentlich als erstes Haus am Platze

Empfang:
freundliche Schluesseluebergabe, HRS Buchung funktionierte 1a, aber wenig Infos hinsichtlich z.B. Fruehstueck etc

Zimmer:
gebucht war ein EZ, dies bekam ich auch. Es lag im Altbau und nicht im Neubau. Ausstattung sehr einfach, aber sauber. Es befand sich ein LED Fernseher im Mikroformat mit den freiverfuegbaren DVB-T Programmen auf dem Zimmer. Das Badezimmer war sauber, ausreichend gross, mit Dusche, WC & Waschtisch .
Die Flasche Fachinger, die sich auf dem Zimmer befindet, schlaegt mit EUR2,90 zu Buche.
W-LAN gibt es, kostet aber, da es ueber einen Provider laeuft und kein offenes Netz ist. Da ich es nicht brauchte, kann ich keine Angaben zu den Kosten machen.

Essen:
es gibt ein a la carte Restaurant, welches ich abe nicht testen konnte. Das Fruehstuecksbuffet war ok, aber eben nicht mehr. Das habe ich bei vergleichbaren Zimmerpreisen bereits deutlich besser erlebt. Es gab eine einfache Auswahl an Wurst, Kaese, Ei, Marmeladen, etc, einige Sachen die man neudeutsch als Zerealien bezeichnen wuerde, Joghurt und POSITIV: frischen Obstsalat. Broetchen und Mini Croissants gab es ebenfalls. Geschmacklich ok, aber im Vergleich mit dem Faehrhaus Farge, welches ich kuerzlich besuchte um Klassen dahinter.

Kaffee wird am Platz in einer Kanne serviert, die Bedienung war aber nicht die schnellste.

Generell schien mir das Platzangebot im Fruehstuecksraum zu gering, es sei denn man moechte im Stile einer Jugendherberge den Tisch mit den Nachbarn teilen.

Check-out:
Freundlich, Kartenzahlung moeglich, alles Gut. 11:00Uhr muss man raus sein.

Conclusion:
solide, ehrlich, bodenstaendig, einfach, Preis/Leistungsverhaeltnis gerade noch so ok, Sauber und ruhig, daher empfehlenswert fuer Dienstreisende oder Leute die schnell ein Zimmer fuer die Nacht suchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1,6 km entfernt
Gaestehaus Baldus
Gaestehaus Baldus
Nr. 1 von 3 in Delmenhorst

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Thomsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Thomsen

Anschrift: Bremer Str. 186, 27751 Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Delmenhorst
Preisklasse: 83€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Thomsen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Thomsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thomsen
Delmenhorst Bewertungen