“Super Brunch”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2013

Ich gehe dort oft mit der Familie brunchen. Das Essen ist reichhaltig und schmeckt gut. Nicht nur Fleischesser sondern auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Ob einige Speisen auch vegan sind kann ich leider nicht pauschal sagen. Wer mit einer großen Gruppe kommt sollte allerdings beim Reservieren sagen, dass man einen größeren Tisch möchte. Das letzte mal passten wir nur an den Tisch weil sich die Kinder in einen Ecke setzen konnten. Da aber alles voll war konnte man bei uns keinen weiteren Tisch dranstellen.

Danke, Lynazaubert!

Bewertet am 18. November 2011

Das Riva liegt mitten in Delmenhorst direkt vorm Bahnhof und dem Maxx-Kinocenter. Es bietet sich besonders gut an, vor oder nach einem Kinobesuch im Maxx-Kino.
Das Angebot ist so ausgewählt, daß für Jeden etwas dabei ist und kein Eindruck einer "überladenen" Speidekarte entsteht. Neben den üblichen Getränken werden auch Cocktails angeboten. Des Weiteren gibt es ein werktägliches Frühstücks- und Mittagstischangebot mit regelmäßigem Wechsel. An Sonn- und Feiertagen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Die Küche im Riva ist Fr-Sa bis 24h geöffnet!

Danke, xanokocc!
Bewertet am 8. August 2011

Das Riva liegt in central in Delmenhorst , direkt am Bahnhof auf dem Geländer der ehemaligen Jute. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Neben Rührei und Speck gibt es auch nachwievor leckere Aufläufe und Nudeln. Auch abends kann man gut ne Kleinigkeit essen bzw nachdem Kinobesuch gegenüber den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Oder man fängt den Abend erst hier an und zeiht dann weiter ins Retro ein Stockwerk höher.

Danke, MWRSA85!
Bewertet am 14. Januar 2011

Speisekarte sehr umfangreich. Man bekommt fast alles. Es sollten für jeden was dabei sein. Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Sonntags gibt es Frühstücksbrunch. Das Brunchbuffet ist sehr reichhaltig und hat eine sehr reichhaltige Auswahl. Wenn im Sommer auch draußen Tische stehen und noch mehr Gäste am Brunch teilnehmen können, kam es auch schon vor, dass es mit dem Nachschub eng wurde. D.h., kein Kaffee, keine Brötchen usw. Das war schon peinlich. Ansonsten ist geschmacklich alles sehr gut. Wenn man jemanden einladen möchte, kann man getrost ins Riva gehen. Publikum abends sehr jung . Sonntags zum Brunch gemischt

Danke, matse69!
Bewertet am 12. Juli 2010

Mit einer langen Bar und loungigen Möbeln lädt das Riva zum Entspannen und Verweilen ein. Serviert werden von Frühstück à la carte oder als Buffet und am Wochenende Brunch Kleinigkeiten sowie vollwertige Gerichte zu jeder Tageszeit. Sobald sich die Sonne zeigt, ist ein Speisen draußen die bessere Alternative, auch wenn es heißt: Sehen und gesehen werden. Das Preis-Leistungsverhältinis ist außerordentlich gut und der Service zuvorkommend. Von Vorteil ist die Nähe zur Delmenhorster Innenstadt und die unmittelbare Nähe zum Delmenhorster Bahnhof. Daher habe ich mich schon oft mit durchreisenden Freunden im Riva getroffen. Auch bei längeren Zugumsteigezeiten kann man sich gut im Riva aufhalten. Insgesamt eine gute Adresse für Liebhaber von Speisen verschiedenster Art sowie für Jung und Alt.

Danke, Schnoopy!