“Was für ein krasser Absturz!”
Bewertung zu Breuer's Hauschen

Breuer's Hauschen
Platz Nr. 44 von 100 Restaurants in Düren
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Hätte ich doch die Bewertungen gelesen! Was für ein Reinfall!
Früher haben wir in der Nähe des Restaurants gewohnt und waren daher öfter dort. Damals immer zufrieden. Diesmal wollten wir uns dort mit Familie treffen, in der Annahme, es sei noch so wie früher. Aber scheinbar hat der Inhaber gewechselt. Selten haben wir uns so unwillkommen gefühlt!
Schon bei der Bestellung angepampt von einer total zickigen Aushilfskellnerin ( mehr hatte sie nicht drauf!) kam die Vorspeise. Wir hatten Flädlesuppe und Eifeler Senfsuppe. Erste war laff und nicht heiß. Die zweite war im Grunde wie Soße. Zu mächtig.
Als ich gefragt wurde, habe ich schon gesagt, dass die Suppe laff war, aber mehr als ein Achselzucken kam nicht. Kann man als Gast mehr egal sein?
Die Hauptspeisen waren lecker aber bisschen lieblos.
Zusammenfassend: sicher nie wieder! Ungastlich zu uns! Essen sehr wechselhaft. Uns gegenüber ein görenhaftes unerzogenes total
unprofessionelles Benehmen.
Danke nein!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, jochend880!

Bewertet 30. Juli 2020

Es ist wirklich sehr sehr schade! Wir waren hier früher sehr regelmäßig. Nun sind wir nach einer langen pause mal wieder im Breuers Häuschen gewesen, denn die Speisekarte im Internet klang sehr verlockend. - Und das muss man sagen, das Essen hat auch wirklich gut geschmeckt und das Fleisch war von super Qualität! Leider bringt das beste essen nichts, wenn man sich sehr unwohl fühlt! Die Bedienung war UNFASSBAR unfreundlich und pampig! Selten haben wir uns so unwillkommen gefühlt. Bei jeder Bestellung oder Frage hatten wir das Gefühl uns entschuldigen zu müssen, das wir Gäste sind. Ein kleiner Trost war es mitzubekommen, dass sie zu allen Gästen so unfreundlich war. Somit brauchten wir diese Tatsache wenigstens nicht persönlich nehmen. Die Dame schien keinen Hehl daraus zu machen, dass sie ganz offensichtlich keine Lust auf die Arbeit hatte.
Wir werden dieses Gasthaus nie wieder besuchen!
Es ist wirklich traurig...

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, jangR8161YO!
Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 verschiedene Gerichte bestellt. Das Fleisch war bei allen gut. Aber die Beilagen waren lustlos und mit wenig Geschmack angerichtet und alle 3 in der gleichen Soße ertränkt . Das geht gar nicht! Die Bedienung war sehr nett, der Chef kam auch an den Tisch, aber das konnte das Essen nicht retten. Zudem fanden wir die Preise nicht angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, germankalle!
Bewertet 19. Juni 2020

War gestern Abend mit einer Freundin dort zum Essen verabredet. Wir hatten uns r beide für das Kalbsrückensteak , mit Waldpilze und frischen Spargel entschieden.
Als erstes war das Essen schlecht gewürzt, die Waldpilze bestanden aus geschnittenen Champignons aus der Dose und der Spargel war entweder total verkocht, oder sogar noch aus dem Glas. Das Fett stand auf dem Teller. Meine Freundin hatte noch Brockoli bestellt, der ebenfalls viel zu weich war und schon eine leichte braune Farbe hatte, so dass man davon ausgehen konnte, dass er mehrmals aufgewärmt wurde. Wir werden also nicht mehr dort hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, kermes2017!
Bewertet 31. Mai 2020

Obwohl wir reserviert hatten und auch im Restaurant Platz nehmen konnten, wurden wir nach 10 Minuten gebeten, lieber zu gehen, da der Koch das heute nicht schaffen würde. Andere Gäste würden schon seit einer 3/4 Stunde aufs Essen warten, vor uns wären noch 3 andere Tische........ nach uns verließen auch andere Gäste das Restaurant! Noch nicht einmal Zeit für die Getränkeaufnahme ...... Schade!,,,
Nach schweren Zeiten während der Corona-Krise hatten wir uns so aufs Essen gefreut...... wir wollten , aber man ließ uns nicht

Besuchsdatum: Mai 2020
5  Danke, Z9918MFsilvias!