“Essen unterirdisch schlecht”
Bewertung zu Mongol Hann

Mongol Hann
Platz Nr. 68 von 107 Restaurants in Düren
Bewertet 2. April 2018

Wir haben gestern das Lokal besucht, im Vergleich zum gleichen in Kerpen ist das Essen hier unterirdisch schlecht. Neue Speisen werden einfach lieblos auf die alten Reste geschüttet, so dass man sehr oft trockenes am Boden klebende Reste vorfindet.. Schneiden der Speisen ist fast unmöglich, das Fleisch ist trocken und abgelagert, die Schüsseln werden nicht ausgetauscht. Der Geschmack ist nicht gut. Frühlingsrollen waren nicht zu schneiden, Fisch fiel bereits verkocht auseinander, Ente und Huhn waren so trocken das nicht ein Stück in der Schale noch essbar war. Das Personal war freundlich, aber es kann nicht sein, das beim letzten Bissen vom Teller, der noch nicht im Munde ist, der Teller einfach weggenommen wird. Alles in allem werden wir hier nie wieder einkehren, da ist jeder kleine Chinese besser ....

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Gitte P!

Bewertet 5. März 2018

Ich habe keine Ahnung wie man für 15,90 € ein so tolles Buffet anbieten kann, aber hier gibt ist es so. Unglaubliche Auswahl von fertigen und vorbereiteten Speisen. Der Nachspeisenbereich ist der Hammer. Unzählige Eissorten + Softeis, verschiedene Schokoladenbrunnen , Fruchtspieße und weitere Dessere. Leider kalte Teller am Warmbuffet und auch teilweise lauwarme Speisen. Wer seinen Hund mitbringt sitzt im Abseits. Warum das so sein muß wurde leider nicht erklärt. Schade

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hungerleider!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in einer größeren Gruppe. Das Personal ist sehr freundlich. Die Essensauswahl war sehr gut und das Essen sehr lecker.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 168kerstinh!
Bewertet 5. Dezember 2017

Seit meinen letzten Besuch im Mongol Hann hat sich etwas getan. Ambiente und Konzept sind gleichgeblieben und wecken eher Erinnerungen an einer Touristenabfertigungskantine in einem Urlaubshotel. Das Buffet hingegen zeichnet sich durch deutlich mehr Frische Zutaten aus als früher. Dies geht jedoch eindeutig zu lasten der fertig vorbereiteten Gerichte. Das Fleisch ist z.T. übergart und trocken, die Ente ungeniesbar, fett und "alt", So manches Fertiggericht schmeckt uninspiriert und erinnert stark an konvenience Food, alles in allem ausser den frischen, ungegarten Buffet Zutaten gibt es keinen Grund ins Mongol Hann zu gehen, da sind sogar die anderen asiatischen Restaurants in Düren mittlerweile besser. Schade denn ich weiß noch kurz nach der Eröffnung war alles recht Schmackhaft dort. Das Zeigt wieder mal es geht wenn man nur will. Das Befriedigend in der Bewertung steht daher auf sehr wackeligen Beinen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, N2_DN!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Büfett ist klasse! Viel Auswahl an fertigen Gerichten und abends zusätzlich die Möglichkeit sich einen Teller mit Köstlichkeiten zusammen zu stellen und frisch zubereiten lassen.
Service stets freundlich und schnell beim Service.
Ich liebe Sushi und das ist ebenfalls

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Renate D!