“Frühstücksbrunch”

Teuterhof
Platz Nr. 34 von 106 Restaurants in Düren
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Als wir am Sonntag morgen im Teuterhof gegen 9:30 Uhr zur besprochenen Uhrzeit eintrafen, staunten wir nicht schlecht, als der Kellner uns mitteilte, nachdem er sein Reservierungsbuch mehrfach durchgeblättert hatte und dann sagte: wir haben keinen Tisch für Sie. Nein unter ihren Namen haben wir hier keine Reservierung vorliegen. Wir hatten den Tisch etliche Tage vorher telefonisch reserviert und auch im richtigen Teuterhof in Düren worauf er meint nein dann haben sie ja bestimmt in Würselen angerufen, eine Frechheit des Kellners. Die Durchsicht im Handy ergab dass die Telefonnummer die gewählt wurde, die Telefonnummer des Teuterhof ist in Düren war. Auf die Frage was nun mit unserem Tisch sei, kam nur die unbefriedigende Antwort ich habe keinen Tisch für Sie. Ohne jegliche Bemühung des Kellners vielleicht mal nachzuschauen ob nicht doch irgendwo noch etwas frei ist . In unseren Augen ist diese Gaststätte als vollkommen unbefriedigend zu bewerten und nicht eines Besuches wert. Den freundlichen Kellner jedoch würde ich als Mitarbeiter des Monats küren und danach sofort entlassen.

5  Danke, AltMorschenich!

Bewertet 19. März 2018

Sind jetzt schon öfters dort gewesen. Ob im Sommer im Biergarten oder in der Bauernstube, der Service sehr schnell und freundlich. Das Essen sehr lecker. Gute Preis/Leistung. Können dieses Restaurant nur jedem empfehlen.

Danke, openmined!
Bewertet 4. Februar 2018

Kommt auf die Tagesform der Angestellten. Die Angestellten servieren im bayrischen Look. Das Essen ist mal gut mal nicht so gut. Drinnen ist es sehr laut in der Außengastronomie muss man manchmel Zeit mitbringen. Auch wenn es nicht sehr voll ist.

1  Danke, 206wand2015!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und ein guter Service. Die Getränke werden zackig gebracht und der Service ist super. Vorbestellen kann man hier auch, wenn man in der Mittagspause essen geht.

Danke, Jens E!
Bewertet 27. Januar 2018

Das Essen war super, gute Speisen und Getränkeauswahl, das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam gewesen, wie selten erlebt....die lieben ihren Job und sind gut gelaunt, in einem gemütlichem Ambiente....hier waren wir nicht zum letzten Mal und kommen gerne wieder...ich kann das Lokal wirklich weiter empfehlen....

Danke, Marlies44!