Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Reise wurde am 03.09. Angetreten. Grund war eine Hochzeit nicht weit vom hotel. Zu erreichen ist es über die Autobahn echt super. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Super nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gut zu erreichen. Bin mit dem hotel zufrieden und würde es weiter empfehlen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Sascha F!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Hallo, vielen lieben Dank für dieses schöne Wochenende. Meine Nachbarin und ich haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und wollen unbedingt wieder kommen. Vom Service her über das leckere Essen, die Freundlichkeit und das es noch mit dem E-Bike geklappt hatte :), alles rundherum super. Es gibt nichts, was wir bemängeln würden. Vielen Dank nochmal dafür und bis bald. LG die zwei lustigen Damen ;))).

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sylvia S!
Bewertet 12. September 2017

Das Personal in allen Bereichen war super.
Der Empfang durch den Chef war Spitze.
Essen und Frühstück einfach gut.
Parkmöchlichkeiten ausreichend.
ca. 1km zum Rur Ufer Radweg.
Das Hotel kann ich jedem weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus S!
Bewertet 8. September 2017

Die Ansprüche sind sicherlich verschieden. Ich mag es als Geschäftsreisender, wenn man nach großen Distanzen auf der Autobahn und langen Besprechungen mit Partner am Abend sofort ankommt. Ankommen heißt, dass es ein einladendes, sauberes und freundliches Hotel mit "ohne" Kämpfen um Parkplätze und als bonus noch ein gutes Essen bei besten Service im Hause gibt. Als Joker möchte ich nicht den Überjoker vergessen. Das Hotel liegt ländlich und daher sehr ruhig. Nach dem Erwachen gab das gute Frühstück Schub für den Tag.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MatthiasW248!
Bewertet 28. Juni 2017

Zunächst muss man sagen, das die Lage wirklich gut ist.
Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke, wenn man mal was braucht.
Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend,und hilfsbereit.
Auch über das Essen, kann man nicht meckern, sehr lecker und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig,abwechslungsreich,lecker und schön angerichtet.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das die Einzelzimmer keine Toilette/Bad haben, sondern man muss sich auf der Etage mit anderen Gästen teilen, obwohl auf der Hotel eigenen Homepage damit gepriesen wird, das jedes Zimmer ein eigenes Bad.

Sonst waren die Zimmer stets IMMER sauber !!

Ich freue mich trotzallem auf meinen nächsten Besuch !

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, sonnenschein2707!