“Abendessen mit Familie oder Freunden”
Bewertung zu Cusina Aktuell

Cusina Aktuell
Platz Nr. 10 von 105 Restaurants in Düren
Bewertet 16. November 2016

immer einen Besuch wert.Aufmerksamer Service und gutes Essen.Die Tagesgerichte sind oft raffiniert und sehr lecker.

Danke, Mueller B!

Bewertet 11. November 2016

Es ist immer lecker Die Bedienung ist nett und freundlich. Ein sehr tolles Ambiente. Gute Portionen. Hier ist alles zu empfehlen. Gerne wieder.

Danke, Jule J!
Bewertet 22. Oktober 2016

Unser Sohn hatte uns zum Überraschungs-Essen in diesem tollen Lokal eingeladen.
Wir waren zu vier Personen jeder hatte ein anders Gericht bestell!Alle waren von dem ausgesuchten Gericht und den tollen Ambiete begeistert

Danke, Wolfgang Z!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Ein Gewinn für Düren. Tolle Küche, schönes Ambiente, was man von außen nicht erwartet. Einzig bei den Getränken sollte man weniger im Glas servieren (z.B. Malzbier)

Danke, DRBAUKE!
Bewertet 12. Mai 2016

Ein fein ausgestattetes Ambiente der gehobenen Klasse!!
Ausgezeichneter Salad mit Spargel in Parmesan Nest, Perlhuhn mit einer excellente Weinsauce!!
Ein Chef der sein Handwerk versteht!!

Danke, johnnykala!