“Absolut nicht zu empfehlen!”
Bewertung zu Gästehaus Peterhoff

und 1 weitere Seite
Gästehaus Peterhoff
Nr. 2 von 4 Pensionen in Düren
Donauwörth, Deutschland
“Absolut nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Unterkunft ist dreckig und es riecht im ganzen Haus nach Zigarettenrauch.
Das war aber nicht das schlimmste!
In der ersten Nacht wurde im Haus Party gefeiert und es war unmöglich zu schlafen.
In der zweiten Nacht war zunächst nach einer Beschwerde beim Besitzer ruhe, jedoch sind einige Bewohner in der Nacht nach Hause gekommen und haben dann randaliert um rumgebrüllt.
Die randalierenden (und scheinbar vollkommen betrunkenen) "Mitbewohner" haben sich dann im ganzen Haus bewegt, so das wir Angst hatten vor die Türe oder auf Toilette zu gehen.
Wir werden dieses Gästehaus mit 100%er Sicherheit NIE mehr wieder aufsuchen !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Frank F!
Peterhoff1212, Inhaber von Gästehaus Peterhoff, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Felten,
Ihre Empfehlung stellt in keinster Weise eine objektive Bewertung des Hauses dar.
Sie sollten wie Ihnen bereits mitgeteilt , Probleme direkt ansprechen und nicht im Nachhinein sich
anonym durch die Hintertür beschweren. Es gab keinerlei Beschwerden anderer Gäste im Haus! Eine böswillige Beschwerde im Internet mit dem einzigen Ziel der Geschäftsschädigung hilft keinem Gast weiter, nur Objektivität !
Das Gästehaus Peterhoff zählte bereits mehrfach zu den Top 3 Adressen bei Kundenbewertungen in Düren und hat als Pension mehrere 3 und 4 Sterne Hotels auf hintere Plätze verwiesen.
Beim Gästehaus Peterhoff handelt sich um ein absolutes Nichtraucherhaus mit sep. Raucherraum das mit diversen Rauchmeldern ausgestattet ist, Ihre Beschreibung ist insoweit erneut völlig irreführend und falsch! Sauberkeit ist überall im Haus gegeben , auch hierzu gibt es keinerlei Beschwerden.
Ihre mir im Nachhinein zugestellte mail beschreibt im übrigen ein völlig anderes Bild als das was Sie hier zum besten geben. Sollte ein Gast Sie in der Nacht geweckt haben z.b. weil Sie einen besonders leichten schlaf haben oder aus anderen mir nicht bekannten Gründen hilft nur umgehende Rücksprache und Behebung eines Problems und nicht nach Hause fahren und dann im Anschluß eine mail senden und im Internet versuchen durch subjektive Bewertungen eines Hauses ein völlig falsches Bild zu zeichnen und ein Ventil für sich selbst zu finden.
Gäste wechseln tägl. und jeder Gast ist individuell, insoweit sehen Sie wie wenig zielführend und objektiv Ihre Äusserung ist. Gerne lasse ich Ihnen auf Wunsch weltweit Empfehlungen meiner Gäste zukommen die Sie überzeugen werden.

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düren.
Mariaweiler Hof
Nr. 5 von 7 in Düren
Hotel - Restaurant Zur Löv
Hotel - Restaurant Zur Löv
Nr. 1 von 1 in Merzenich

Sie waren bereits im Gästehaus Peterhoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Peterhoff

Unternehmen: Gästehaus Peterhoff
Anschrift: Eintrachtstr. 38, 52353 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 2 von 4 Pensionen in Düren
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 48€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Gästehaus Peterhoff 1*
Ganz gleich, was wir tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Gästehaus Peterhoff zu bieten – im Mittelpunkt steht immer nur eine einzige Person: Sie. Ihre Bedürfnisse, Ihr Wohlbefinden, Ihre Prioritäten. Herzlich Willkommen Zuhause ! Das Gästehaus Peterhoff möchte seinen Gästen einen Mehrwert zum bestmöglichen Preis bieten, es befindet sich in zentraler Lage im Stadtteil Birkesdorf, westlich des Zentrums und ist dennoch ruhig gelegen. Die Autobahn A4 Köln/Aachen ist bequem in 2 Minuten zu erreichen. Gute Anbindung auch an A 44, Jülich/Niederzier und A 61 in Richtung Mönchengladbach und Düsseldorf Komfortable Zimmer in unterschiedlicher Größe, in einem großen freistehenden Haus mit einem fast 900 m2 grossen Garten, stehen Ihnen für einen ungestörten Aufenthalt zur Verfügung. Ausstattung: Gemeinschaftsküche Gemeinschaftsbäder Zimmerausstattung, teilweise mit Boxspringbetten LCD - TV, teilweise mit Loewe Smart-TV Entertainment-System Raucherraum kostenfreie Parkplätze in der nahen Umgebung kostenpflichtige Parkplätze ( werktags 9-20 Uhr) gegenüber der Pension Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer WLAN im gesamten Haus und im Außenbereich gratis verfügbar Gartennutzung Grillplatz Außensitzplätze Lage: Entferung zu A4: : 1 km Entfernung zur Innenstadt Düren 2 km Entfernung zum Bahnhof Düren : 1,5 km Entfernung zum Flughafen Köln : 60 km Entfernung zum Zentrum Düren : 1,5 km Entfernung zur Messe Köln : 40 km mit RE etwa 25 min Fahrtzeit Bushaltestelle: 50 m Entfernung zum Hauptbahnhof Köln : 40 km Fahrradstellplatz : vorhanden Diverse Einkaufsmöglichkeiten im nahen Umreis Frühstück: Starten Sie in der Bäckerei Büsch mit einem guten Frühstück in einen erfolgreichen Tag. Tägl. ab 7 Uhr, zum günstigen Pauschalpreis. Bäckerei Büsch GmbH Öffnungszeiten: Montag-Samstag 07:00-21:00 Uhr Sonntags und an Feiertagen 07:00-17:00 Uhr EZ ab EUR 20,00 DZ ab EUR 30,00 Dreibettzimmer: ab EUR 60,00 Vierbettzimmer: ab EUR 80,00 Wir freuen und auf Ihre Buchungsanfrage: Wir sprechen: deutsch, englisch, französisch, niederländisch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Peterhoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Peterhoff Düren