“Bequem, sauber und individuell (ohne Restaurant)” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Mein Domizil Hotel
Nr. 5 von 7 Hotels in Düren
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
“Bequem, sauber und individuell (ohne Restaurant)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Kein typisches Hotel - eine Reihe von Miniwohnungen ohne einen Empfang am Abend (der ist aber noch telefonisch erreichbar). Es ist meine bevorzugte Wahl, wenn ich in Düren verweile. Das Personal spricht Englisch auf unterschiedlichem Niveau. Wenn Sie spät ankommen, stellen Sie sicher, vor der Ankunft zu essen, weil in der Gegend in der Nähe alles ziemlich früh schließt und es kein Restaurant in den Apartments gibt (abgesehen vom Frühstück). Zimmer - nett/bequem. Gute Badezimmer/Duschen und sicherer Zugang zum Gebäude über einen individuellen Schlüsselcode (dasselbe gilt für den Zugang zum Zimmer). Essen - nur Frühstück, aber eine gute Auswahl am heißen Büfett. Guter Kaffee. Umgebung - nicht weit vom Bahnhof, Taxis kann man über den Empfang oder telefonisch vom Zimmer aus bestellen. Es gibt einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite und ein nettes griechisches Restaurant in unmittelbarer Nähe.

Danke, superbaker!

Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Launisches und unfähiges Personal. Sehr laute Strasse direkt vor dem Fenster. Triste Wohnlage in einem sehr einfachen Wohngebiet. Zimmer sind sauber und relativ groß, aber die Betten und im Besonderen die Matratzen haben ihre besten Jahre hinter sich. Der Einrichtungsstil ist eher verstörend. Viele unnütze Dekokatastrophen, keinenfalls zum Entspannen geeignet. Frühstück zwar vielfältig für ein eher pensionsartiges "Hotel", aber billigste Qualität und das Buffet erinnert eher an ein Suchbild als alles andere. Fußpilzspray und unverpackte einzelne Qtips im Bad vervollständigen das Bild. Für mich bitte nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, Vielreisende19!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düren.

Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel war überraschend. Hier war ein Ambiente, welches anders war als in vielen anderen. Hier ist es anders zu schlafen als in anderen Hotels. Alleine die Zimmer sind nett gestaltet aber auch freundlich und wie am Mittelmeer. Es hat mir hier sehr gut gefalen. Die Preise sind angemessen und fair. Der Empfang war freundlich und kompetent. Frühstück war auch gut. Leider ist es nicht gerade billig, aber noch angemessen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, natibel!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

In diesem Hotel wird man herzlich begrüßt und hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Ich habe gleich bei meiner Ankuft Tipps für ein mögliches Abendessen in unmittelbarer Nähe bekommen. Die mediterran eingerichteten Zimmer besitzen ihren eigenen Charme, sind einwandfrei sauber und es ist auch an einige kleine Extras gedacht, die in andern Hotels fehlen.
Für das liebevoll gestaltete vielfältige Frühstück lohnt es sich, ein bisschen mehr Zeit einzuplanen!

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, bcb135!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

- Zimmer sind mit sehr viel Ramsch zugestellt (daher Flohmarktambiente)
- Keine Klimaanlage
- Bei Buchungungen über Buchungsportale erhält man lt. Inhaber die schlechten Zimmer
- Kaffee beim Frühstück schmeckt nicht
- Positiv ist die kostenlose Internetverbindung
- Parkplätze sind vorhanden
- Nähe zum Supermarkt

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, FrequentTravellerDE1!
Bottrop
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Mir wurde unterstellt , daß ich in Zimmer geraucht habe und ich sollte 120 Euro für die Reinigung zahlen. Außerdem hat das Hotel nur wenige Parkplätze , so das ich wo anders parken musste und einen Straffzettel bekam. Zum schluss habe ich dann aber lebenslänglich Hausverbot bekommen , weil ich ein Ausländer bin. ( Zitat vom Hotelbesitzer : " Du als Ausländer hast gar keine Rechte hier" )
Raucher und Ausländer sucht euch wo anders was.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
3 Danke, BlaumannBottrop!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düren.
Mariaweiler Hof
Nr. 2 von 3 in Düren
Gästehaus Peterhoff
Gästehaus Peterhoff
Nr. 1 von 3 in Düren

Sie waren bereits im Mein Domizil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mein Domizil Hotel

Unternehmen: Mein Domizil Hotel
Anschrift: Dechant-Bohnekamp-Str 107, 52349 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren
Nr. 5 von 7 Hotels in Düren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mein Domizil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mein Domizil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mein Domizil Hotel Düren