“Modernes Lokal, besondere Speisekarte” 5 von 5 Sternen

Bichl
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Burghausen
Küche: deutsch
Regensburg
“Modernes Lokal, besondere Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Lokal liegt im eher ruhigen historischen Teil "In den Grüben" der Burghausener Altstadt. Hier sind eher die Künstler und Musiker angesiedelt. Das "Platzl am Bichl" ist modern und sehr ansprechend eingerichtet, man kann drinnen oder draußen sitzen. Egal ob Frühstück, Mittagspause oder Abendessen, die Speisen sind mit Sorgfalt und auf besondere Weise zubereitet, das Personal freundlich und um die Gäste bemüht. Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir als angemessen empfunden. Wenn einem der Wein besonders gut geschmeckt hat, kann man ihn zu einem Ladenpreis auch mitnehmen.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente