Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2019

Historisches Gebäude inmitten der Altstadt unterhalb der Burg - teilweise moderne Zimmer, neue Bäder, kostenlose Parkmöglichkeit in der öffentlichen Tiefgarage - gleich nebenan. Der Service sowohl am Empfang als auch im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich; das Essen war sehr gut! Frühstück u.a. Eierspeisen nach Wunsch. Den Preis für das Standard-DZ finde ich überhöht

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Quokkafan!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral auf einen wunderschönen Platz mitten im Ort, oberhalb dessen die Burg zu Burghausen thront. Der Platz fasziniert uns, denn alle aus dem Mittelalter stammen Häuser sind wunderbar renoviert und belebt. Überall stehen kleine Kunstwerke und auch gastronomisch ist einiges geboten. In der Post fühlen wir uns vom ersten Augenblick sehr wohl und sehr herzlich umsorgt. Die Post hat einen wunderschönen Biergarten, umrahmt von einem rosa blühenden Rosenmeer. Wir speisen vorzüglich und genießen den besten Spargel des Jahres.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 989utav!
Bewertet am 13. März 2019

Das Hotel Post mit seinem historischen Ambiente liegt mitten in der Altstadt von Burghausen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und laden zum Verweilen ein. Das Herzstück des Ganzen sind jedoch die Mitarbeiterinnen: Ich habe selten ein so freundliches, liebenswertes und hilfsbereites Personal erleben dürfen - hier hat man nicht nur das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein, sondern man ist "Daheim" - nicht zuletzt durch die persönliche Note der beiden Schwestern Frau Christ und Frau Mitterer, die durch ihre außergewöhnliche Ausstrahlung das gesamte Team prägen und den Aufenthalt als etwas Besonderes gestalten.
Als Geschäftsreisender ist man viel unterwegs, aber hier übernachtet man nicht nur in einem Hotel - hier fühlt man sich als Teil einer Familie... Vielen Dank an das ganze Team, ich werde noch lange Gast in diesem Hause sein...

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Patric H!
Bewertet am 21. Januar 2019 über Mobile-Apps

Waren für 1 Wochenende in der Post und waren vom Preis/Leistungsverhältnis (DZ/ÜF/Tag 135€) echt enttäuscht! Unser kleines Zimmer im 3. Stock war zwar neu und nett renoviert, allerdings war 1 Matratze schon komplett durchgelegen!
Weil der Küchendunstabzug in der Nähe unseres Fensters war, wurden wir in der Frühe um 8.00Uhr mit „Schweinsbratenduft“ geweckt! ;-(
Das Frühstück war ok, wurde aber in einer kleinen Gaststube gereicht, gemütliches Frühstücken sieht anders aus!
Unsere Bemerkungen bei der Abreise wurden kommentarlos hingenommen, geht gar nicht!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Schmack23!
Bewertet am 24. Oktober 2018

. . . . das in allen Bereichen punktet: bei Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkt, bei gutem Geschmack und Sauberkeit in den Zimmern, bei Service und Tischkultur im Restaurantbereich, bei Qualität auf der Speisekarte, . . . . . .
Ein herzliches "Weiter so!" an Fam. Mitterer und ihrem tollen Team!
(Und für Biker gibt`s sogar ein hoteleigenes Abteil in der Tiefgarage ;) - sehr freundlich!)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein