“Kein Hotel - sonder Pension!”
Bewertung zu Gartenhotel Salzach

Gartenhotel Salzach
Gartenhotel Salzach
Nr. 7 von 8 Hotels in Burghausen
Bad Lippspringe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kein Hotel - sonder Pension!”
Bewertet am 6. Juni 2014

Das Gartenhotel Salzach ist m.E. eine Pension. Eine schöne Lage macht es allein leider nicht. Der Empfangsraum macht einen guten Eindruck - der Rest leider nicht unbedingt. Die Zimmer bedürfen einer grundlegenden Renovierung - Farbe, neuer Bodenbelag und unbedingt auch neues Mobiliar! Ein Balkon mit tollem Blick auf die Burganlage ist nicht das Kriterium wieder zu kommen. Der Preis von 72,00 € ÜF ist zu hoch. Frühstück ganz o.k - aber von der Auswahl her - überschaubar! Ich würde hier nicht unbedingt wieder einchecken und einen kritischen Blick riskieren!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 Danke, Heiner T!

Kelheim, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Wir mussten Wetterbedingt ein Zwischenstopp in Burghausen einlegen. Erst haben wir uns darüber geärgert. Doch zum Schluss sind wir drei Nächte geblieben. Wir haben ein geräumiges Doppelzimmer mit Blick auf die Burg zu Burghausen und Balkon bekommen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage. Die Altstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten die Möglichkeit im Rahmen der Halbpension eine Drei-Gäge-Menü, im Haupthaus im Hotel Post, zu genießen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Frühstück wurde vom Buffet angeboten und war ausreichend. Sehr angenehm war das Frühstück draußen im Garten, wir ZUHAUSEN!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Monika H!
Freiberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wer preiswert übernachten und ruhig schlafen möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Es gehört zur Burghauser Kette der Familie Mitterer. Das Hotel bietet eine Reihe von gratis Zusatzservices. Das Personal ist nett. Das Frühstück ist nicht ganz so üppig wie in anderen Hotels aber ausreichend. Die Zimmer sind relativ old fashioned aber gemütlich.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 Danke, e-mail_privat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burghausen.
City-Comfort-Hotel
Hotel Glöcklhofer
Hotel Glöcklhofer
Nr. 1 von 8 in Burghausen
Landhotel Reisingers Bayerische Alm

Sie waren bereits im Gartenhotel Salzach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Salzach

Unternehmen: Gartenhotel Salzach
Anschrift: Hans-Stiglocher-Str. 11, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Burghausen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 7 von 8 Hotels in Burghausen
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gartenhotel Salzach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Salzach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Salzach Burghausen, Bayern