“Hier lässt es sich aushalten.”
Bewertung zu Gasthaus Tiefenau

Gasthaus Tiefenau
Platz Nr. 12 von 47 Restaurants in Burghausen
Preisbereich: 9 $ - 23 $
Küche: österreichisch, deutsch, Gastropub
Bewertet 13. Dezember 2017

Das am Salzachufer gehaltene Gasthaus Tiefenau ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist gut, und die Kuchen sehr lecker.

Danke, miami2040Sana!

Bewertet 11. Juli 2017

ein Kleinod im Bayerischen, mit Blick auf die Salzach und nach Östereich, früher war es sicher mal ein Treffpunkt für Schmuggler, wild romatisch gelegen am Fluss

2  Danke, Rosy N!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Das Essen War hervorragend. Die Auswahl umfangreich, hier findet sich jeder was. Das Preis-Leisrungsverhältnis passt 100%. Die Umgebung lädt nach dem Essen zu einem Verdauungsspaziergang ein. 100%ige Empfehlung

1  Danke, hschnai!
Bewertet 16. August 2016

Die einsame Gaststätte an der Salzach ist sehr schön. Regionale Fischgerichte esse ich hier besonders gerne. Die Preise sind in Ordnung, die Bedienung gut und freundlich. Die Atmosphäre gefällt mir im Garten am besten. Die Öffnungszeiten sollte man vorher nachsehen. Ich war schon 3x umsonst vor Ort. Auch die Anfahrt ist nicht ganz einfach, besonders nicht für Fremde. Ansonsten eine Empfehlung für jeden.

1  Danke, scelch!
Bewertet 2. August 2016

Das Lokal liegt etwas versteckt in ruhiger Lage direkt an der Salzach. Die Speisekarte ist übersichtlich und der Saison angepasst, aktuell Pfifferlinge. Der Service ist freundlich und weist auf Tagesgerichte hin.Die Wartezeiten kurz, das Essen ein Genuss. Hochwertige Zutaten werden verarbeitet. Nach dem Essen noch ein gemütlicher Spaziergang entlang der Salzach, Top!
Preis/Leistung hervorragend.

2  Danke, joebluff!