“sehr beleidigend” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Braunau am Inn, Österreich
“sehr beleidigend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nach einer bescheidenen Begrüßung (wir hatten den Eindruck als ist es nicht erwünscht zu bestellen. Wollten wir nur mehr eine Kleinigkeit bestellen, großes Teller Antipasti für meine 16 Monate alte Tochter, meiner Partnerin & mir.
Zeitdauer nach Bestellung ca. 50min.
3 kl. Scheiben Weißbrot und ein Teller mit 3 Muscheln etwas Tintenfisch, Paprika, max 2-4 Pilzen und dazu noch ein paar Oliven darüber.
Auf meine Beschwerde (entschuldigen Sie ist das das richtige Teller?) wurden wir aus dem Restaurant geschmissen. Meiner Tochter das Stück Brot aus den Fingern gerissen. Um ehrlich zu sein wenn nicht meine Tochter dabei gewesen wäre hätte es durchaus zu Handgreiflichkeiten kommen können.
Also wer es abenteuerlich haben will bitte gerne.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Hops2013!

“Schlechte Bedienung, nur für günstiges Essen gut.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schlechte Bedienung, keine Ambiente im Restaurant. Günstiges Essen, schmeckt weder schlecht noch gut.

Ambiente
      Essen