“Toiletten nicht benutzen”

Küche: deutsch
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Toiletten nicht benutzen”
Bewertet am 10. August 2013

Am Burgcafe angekommen saßen wir im Biergarten, die Bedienung nahm unsere Bestellungen auf. Nach dem Essen mußten unsere Enkelkinder dringend auf die Toilette. Wir gingen in das Cafe und wurden sofort angewiesen doch bitte nicht die Toiletten zu benutzen, da gerade eine geschlossene Gesellschaft anwesend war. ( zum Zeitpunkt noch nicht) Wir wurden zu den öfentlichen Toiletten geschickt. Wir hatten 2005 unsere Hochzeit auf der Burg und sind auch mindestens 1 mal im Monat auf der Burg und auch im Cafe. Nach diesem Erlebnis werden wir das Burgcafe nicht mehr besuchen. Es muß jeder damit rechnen und er weiß nicht im voraus ob eine geschlossene Gesellschaft anwesend ist.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, ulrich b!

91336 Heroldsbach
“Sehr gute Säfte”
Bewertet am 25. August 2012

Wir waren nur im Burgcafe, um unseren Durst zu stillen. Es gab eine sehr schöne Auswahl an Fruchtsäften mit Mineralwasser gespritzt. Vorzüglich war meine Wahl eines Rhabarbersaftes mit Mineralwasser aufgespritzt, war köstlich und nicht alltäglich.

Aufenthalt August 2012
Danke, Margarete K!
München
“SUPER Essen, nette und schnelle Bedienung, fantastische Aussicht.”
Bewertet am 14. Dezember 2011

Burgcafe ist einfach ein MUSS in Burghausen: SUPER Essen, nette und schnelle Bedienung, fantastische Aussicht. Die Portionen sind groß, alles frsich zubereitet und schmeckte einfach vorzüglich. Das Lokal ist direkt in der Burganlage mit einem schönem Biergarten mit Spielplatz draussen und einer Terasse mit einem fantastischen Blick zum Wöhrsee. Drinnen ist auch sehr gemütlich eingerichtet. Auch Kuchen sind super lecker. Die Preise sind ganz vernünftig bis günstig für die Qualität.
Wir waren echt erstaunt in so einem touristischen Gegend so ein Feinschmecker Lokal aufzufinden! 5 Sterne! Wir kommen wieder:)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente