Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Waren vor kurzem in Burghausen und sind in dieses Restaurant am Marktplatz eingekehrt. Nach kurzer Zeit kam das Essen, welches reichlich war und auch geschmacklich einwandfrei frei war. Einziges Manko sind die wenigen Parkplätze vor Ort.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas7511!
Bewertet am 20. September 2019

Wir übernachteten über einen Monat im Hotel mit durchschnittlich 6 Personen. Wir reisen für unseren Job in die ganze Welt, so dass wir viele Hotels gesehen haben. Frühstück und Abendessen sind gut. Als wir eine Anfrage hatten, egal welchen Inhalts, versuchte das Hotelpersonal proaktiv, eine Lösung zu finden. Danke für die Pflege.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Tom V!
Bewertet am 27. August 2019

Im Bayrischen Hof gibt es lokale Küche (Hausmannskost) zu fairen Preisen in einem schönen Biergarten vor dem Haus in der Burghauser Altstadt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam - gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, bwwid!
Bewertet am 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren schon zum zweiten Mal dort. Gut gegessen, Salatteller und Debreziner mit Sauerkraut, gutes lokales Weißbier getrunken, schattig gesessen, sehr sympathische und humorvolle Bedienung, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, meranina!
Bewertet am 16. Juni 2019

Wir haben im Hotel-Restaurant zu MIttag gegessen. Weißwurst, Schweinebraten, Matjes, Spezialtoasts - alles bestens. Dazu ein gutes bayrisches Bier vom Fass im gemütlichen Biergarten mitten in Burghausen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden