“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Burghausen
Oberhausen, Deutschland
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als Geschäftsreisender habe ich 3 Wochen in diesem Haus verbringen dürfen!
Geräumige Zimmer, tolles Bad, superfreundliches Personal.
Großes Frühstücksbuffet, welches keine wünsche Ofen lässt.
Ganz besonders muss ich das Müsli erwähnen!

Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, cocran!

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Hier gilt "wie Phoenix aus der Asche" im wahrsten Sinne des Wortes. Nach einem Großbrand ist ein schönes modernes Hotel entstanden. Freundliches Personal, nettes Restaurant und - nach Aussage meiner Frau - ein sehr schöner Spa-Bereich. Mein persönliches Highlight - nach vielen morgendlichen Duschen in engen Badewannen anderer Hotels - eine ebenerdige großzügige Duschkabine. So kann man gut gelaunt und erfrischt in den Tag starten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, hardy2105!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Habe in diesem Hotel geschäftlich mehere Nächte gewohnt. Gründe für die Wahl des Hotels waren die gute Lage und der Saunabereich.
Die Lage ist wirklich gut, das Zimmer geräumig und sauber genau wie das Bad. Das Personal ist freundlich, das Frühstück dem Preisniveau angemessen.
Die Saunalandschaft ist in einem super Zustand und man hat sie oft für sich allein. Purer Luxus.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel, aber manchmal sind es Kleinigkeiten, die ärgerlich sind und die man in einem Haus mit diesem Anspruch (****+) nicht erwartet:
- WLan ist nur in der Lobby kostenlos, sonst über 3€ pro Tag. Das erfährt man nur auf Nachfrage. Ein Unding für Geschäftsreisende. In den USA wäre das für mich ein Grund das Hotel nicht zu buchen. In Burghausen hat man leider nicht viel Auswahl.
- Die Telefonanlage nimmt seit Tagen keine Gespräche von Ausserhalb an. Anfangs hat man so getan, als wäre ich zu doof die richtige Nummer an meine Angehörigen zu übermitteln. Inzwischen "arbeitet" man daran. Ich bin gespannt.
- Der Fernseher ist winzig und hat eine grottenschlechte Bildqualität. Kulturprogramme wie Arte und die öffentlich-rechtlichen Digitalprogramme (ZDFneo, 1plus usw.) fehlen komplett.
- Kein Telefon am Bett.
- Kein Radiowecker vorhanden.
- Kleine, enge Tiefgarage. Etwa die Hälfte der Stellplätze ist mit Biergartenmöbeln blockiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, tso88851!
Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war beruflich eine Nacht im Gloecklerhof und zunaechst skeptisch da ich dachte es waere nicht nah genaug an der historischen Altstadt und es waere ein tpisches Business Hotel. Ich war positiv ueberrascht. Die Zimmer sind recht gross und hell. Das Personal sehr freundlich. Man ist in wenigen Gehminuten direkt in der Burg und geniesst dort einen herrlichen Blick auf die Stadt. In ca. 10 min. ist man in der Altstadt. Das Fruehstueck ist gut und ausreichend, doof ist das es nur einen Kaffeeautomat gibt. Ist das Hitel voll, muss man auf seinen Kaffee warten. Das WLAN ist ok, mit 3,50 € fuer 24h. Leider hat es nicht funktioniert. Ich wuerde wieder kommen, Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Vi28!
Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein Haus auf "Höhe" der Burg - ideal zum Burgbesuch, zur Landesausstellung (noch) - aber die Burg ist immer einen Besuch wert. Ich kann das Hotel nur empfehlen; Freundlichkeit ist gelebte Verpflichtung und Wünsche, an die Rezeptionistin am Abend geäußert, werden erledigt - ich bin super angetan vom Haus und dem Personal. Die Zimmer sind von der Größe her völlig in Ordnung, sauber und die Dusche - wirklich: schön gemacht! Das Frühstück entspricht internationalem Standard - ich habe in "Marken" schon weniger bekommen - von der Qualität ganz zu schweigen! Rundum: Super! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, GerdWeiden!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Mit 25 Freunden haben wir die Landesausstellung besucht und im direkt am Ludwigsberg liegenden
Hotel Glöcklhofer Logis bezogen. Für unsere Zwecke lag das Hotel natürlich wunderbar. Das Personal war trotz einiger Extrawünsche außerordentlich bemüht und freundlich, die Zimmer sehr sauber mit
höchst angenehmen Duschen. Und das Frühstück wirklich erstklassig. Falls wir wieder einmal in
Bayern sind, werden wir gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Hildegard T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt im neuen, oberen Teil der Stadt, die touristisch eher unattraktiv ist - bis auf die phantastische Burganlage natürlich, die quasi direkt an den Biergarten des Hotels anschliesst. Bestens! Wir wurden nett empfangen und umsorgt, Zimmer und Hotel sind vom Ambiente her business-like. In guter Erinnerung werden wir das umfangreiche, sehr gute Frühstücksbuffet behalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Peps2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burghausen.
Hotel Post
Nr. 6 von 8 in Burghausen
Hotel Burgblick
Hotel Burgblick
Nr. 1 von 1 in Ach

Sie waren bereits im Hotel Glöcklhofer ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glöcklhofer

Unternehmen: Hotel Glöcklhofer
Anschrift: Ludwigsberg 4, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Burghausen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 8 Hotels in Burghausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glöcklhofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glöcklhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glöcklhofer Burghausen, Bayern