“Gut bürgerliches Essen”

Küche: deutsch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2013

Wir waren im Juli auf einer Tagung im Klostergasthof. Gutes Essen, Wild war leider nicht so gut, der Rest aber perfekt. Freundliche Bedienungen. Preis/Leistung in Ordnung !
Schönes Ambiente und gemütliche Terrasse. Gerne wieder.

Danke, DonCaipi!

Bewertet 5. Juli 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs (ca. 40 Personen) und hatten das Essen vorbestellt. Nach der Ankunft kam das Essen sehr schnell. Das essen war sehr gut. Nur die Dauer für den Nachtisch einiger Mitreisenden hat doch etwas gedauert.
Schade, dass die Klosterkirche momentan unter einem Baugerüst versteckt ist.
Manko, für Reisebusse ist es schwierig einen Parkplatz zu finden.

Danke, DS0124!
Bewertet 21. Juni 2013

Als Reisender nach Burghausen einfach ein Muss!
Schöne und geschmackvolle Zimmer mit bayrischer Gemütlichkeit. Super Service, auch wenn es mal im Biergarten heiß hergeht.
Ruhe in der Nacht in natürlicher Umgebung. Auch für Feiern & Events eine gute Wahl.

Danke, Visitor_VO!
Bewertet 10. Juni 2013

schöne Anlage mit verschiedenen 'Gartenwirtschaften'. Unter den Sonnenschirmen auf der Südwestseite bei hohen Temperaturen ist es aber sehr heiss und kaum zum Aushalten. Biergarten unter den Bäumen kühler und empfehlenswert.

1  Danke, Irene A!
Bewertet 14. April 2013

Wir waren zu fünft nach dem langen Winter mal wieder in Raitenhaslach. An diesem sonnigen Wochenende dort einen Parkplatz zu finden war nicht einfach, was man den Wirt aber nicht unbedingt vorwerfen möchte.
Man hat trotz des relativ gutem Wetters auf der Terrasse noch einen Platz gefunden. Allerdings mussten wir auf das Essen etwa eine Stunde lang warten. Nachfragen, wo denn das Essen bliebe, wurden von der Bedienung nicht sehr gut aufgenommen. Aus meiner Sicht war das Personal mit dem Andrang völlig überfordert. Für ein Ausflugslokal eher nicht üblich.
Das Essen selbst war eher von mittlerer Güte und die Portionen nicht zu groß bemessen. Standard-Küche, wie man sie in der Umgebung dutzendweise zu besseren Preisen findet.
Besuch am Besten unter der Woche planen, dann klappt das mit dem Essen schneller. Für uns war es für lange Zeit das letzte Mal, dass wir dort hingegangen sind.

5  Danke, Oliver S!

Reisende, die sich Klostergasthof Raitenhaslach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burghausen, Oberbayern

Sie waren bereits im Klostergasthof Raitenhaslach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!