“Schöne Anlage, sehr gutes Essen”

Klostergasthof Raitenhaslach
Platz Nr. 6 von 41 Restaurants in Burghausen
Preisbereich: 10 $ - 34 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: romantisch, Kinder, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hauzenberg, Deutschland
“Schöne Anlage, sehr gutes Essen”
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs (ca. 40 Personen) und hatten das Essen vorbestellt. Nach der Ankunft kam das Essen sehr schnell. Das essen war sehr gut. Nur die Dauer für den Nachtisch einiger Mitreisenden hat doch etwas gedauert.
Schade, dass die Klosterkirche momentan unter einem Baugerüst versteckt ist.
Manko, für Reisebusse ist es schwierig einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DS0124!

Wiesbaden
“Ruhe & Gastlichkeit mit Stil”
Bewertet am 21. Juni 2013

Als Reisender nach Burghausen einfach ein Muss!
Schöne und geschmackvolle Zimmer mit bayrischer Gemütlichkeit. Super Service, auch wenn es mal im Biergarten heiß hergeht.
Ruhe in der Nacht in natürlicher Umgebung. Auch für Feiern & Events eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Visitor_VO!
“schöne Anlage”
Bewertet am 10. Juni 2013

schöne Anlage mit verschiedenen 'Gartenwirtschaften'. Unter den Sonnenschirmen auf der Südwestseite bei hohen Temperaturen ist es aber sehr heiss und kaum zum Aushalten. Biergarten unter den Bäumen kühler und empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Irene A!
Burghausen, Deutschland
“Völlig überfordert”
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren zu fünft nach dem langen Winter mal wieder in Raitenhaslach. An diesem sonnigen Wochenende dort einen Parkplatz zu finden war nicht einfach, was man den Wirt aber nicht unbedingt vorwerfen möchte.
Man hat trotz des relativ gutem Wetters auf der Terrasse noch einen Platz gefunden. Allerdings mussten wir auf das Essen etwa eine Stunde lang warten. Nachfragen, wo denn das Essen bliebe, wurden von der Bedienung nicht sehr gut aufgenommen. Aus meiner Sicht war das Personal mit dem Andrang völlig überfordert. Für ein Ausflugslokal eher nicht üblich.
Das Essen selbst war eher von mittlerer Güte und die Portionen nicht zu groß bemessen. Standard-Küche, wie man sie in der Umgebung dutzendweise zu besseren Preisen findet.
Besuch am Besten unter der Woche planen, dann klappt das mit dem Essen schneller. Für uns war es für lange Zeit das letzte Mal, dass wir dort hingegangen sind.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, Oliver S!
“Top Restaurant”
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Essen im Klostergasthof ist ausgezeichnet!
Der Service war super schnell und wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn kein einziger Platz mehr frei war, es hat an nichts gefehlt!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, BeateM-12!

Reisende, die sich Klostergasthof Raitenhaslach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burghausen, Oberbayern

Sie waren bereits im Klostergasthof Raitenhaslach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!