“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klostergasthof Raitenhaslach

Klostergasthof Raitenhaslach
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Burghausen
Küche: deutsch, europäisch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Essen im Klostergasthof ist ausgezeichnet!
Der Service war super schnell und wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn kein einziger Platz mehr frei war, es hat an nichts gefehlt!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, BeateM-12!

Garching an der Alz, Deutschland
“Es war schon besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren zu sechst an dem Wochenende im Klostergasthof zum essen, als auch der Weihnachtsmarkt im Kloster war. Die Bedienung mir den kurzen, schwarzen Haaren reagierte sehr barsch auf die Frage ob man denn bei den Beilagen etwas ändern könne und auch als wir ein Getränk reklamierten, weil sich eine Fliege im Glas befand meinte diese nur, das wär daheim ja auch kein Drama die soll man halt rausfischen. Sie nahm zwar das Getränk mit, brachte jedoch das gleiche wieder und hat nur die Fliege herausgefischt.
Auf die Frage, ob man denn bei der doppelflügligen Eingangstür die andere Seite öffnen könnte, da es an die Beine zog, meinte eine andere Bedienung dann müsse man halt frieren. Die vielen Hunde empfanden wir für ein Speiselokal dieser Güte unangebracht.
Ganz ehrlich - für einen Gasthof der sich mit seiner "gehobenen" Küche rühmt ist das kein adäquates Verhalten. Zumal der Gast noch immer König sein sollte.
Wir waren schon Male dort einige Essen, aber ein solches Verhalten habe ich noch nie irgendwo erlebt! Nach Raitenhaslach werden wir nicht mehr gehen und wir werden es auch definitiv nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
7 Danke, Fräulein S!
Germany
“Sehr gut. Besuch lohnt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Waren bisher zwei Mal dort. Einmal auch in größerer Runde mit Kindern.
Ambiente beide Male sehr gut. Freundliche Bedienung, sehr schöner Ort.
Das Essen schmeckte den Kindern nicht (Schnitzel), aber das muss nicht unbedingt etwas heissen.
Essen für die Erwachsenen kam sehr gut an, bis auf die Suppen (Brotsuppe, fad). Dennoch, Besuch auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, yogabar!
Landshut, Deutschland
“Sehr gediegener, fester und guter Klostergasthof.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Super Lage im Ensemble des Klosters, satte Einrichtung, trotzdem viel Platz in dem Gastraum mit schwerem Gewölbe. Sehr professionell organisiert. Nicht nur gute Speisekarte, sondern auch gutes Essen! Dumont würde sagen: Es ist einen Umweg wert!

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, mafllandshut!
Hamburg
“Perfekte Regionale Küche ohne Schnickschnack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben 3 x hier gegessen (+ super Hotelfrühstücksbuffett), 3 x köstlich, frisch vom Fisch bis zum Würstel mit Kraut. Besonders lecker: Das Klosterbrot mit Gewürzen, das es zu einigen Speisen gibt. Die Steinpilze waren ein Gedicht, und die Portionen sehr gut.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, adaboe!

Reisende, die sich Klostergasthof Raitenhaslach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burghausen, Oberbayern

Sie waren bereits im Klostergasthof Raitenhaslach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!