“Stimmig”

Küche: deutsch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. September 2012

Das Essen ist gut, die Umgebung schön, das Personal bemüht. Wir saßen im schönen Kastaniengarten, da gibt es eine super funktionierende Selbstbedienung. Auf der Sonnenterasse kann man sich bedienen lassen.

2  Danke, Maria G!

Bewertet am 22. August 2012

Ein wunderschönes altes Gasthaus in einer tollen Klosteranlage. Kein Schnickschnack für alberne Touristen. Alles echt. Wunderschöne Gaststube, herrliche Terrasse, beste bayerische Küche. Auch die fleischlosen Gerichte sehr großzügig bemessen und alles frisch. Gemüse mit viel Geschmack und nicht verkocht. Hoffentlich komme ich bald wieder in die Gegend. Weiteres siehe Hotelbewertung.

1  Danke, carloww!
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Kloster leigt unweit der Stadt Burghausen direkt an der Salzach. Es wird teilweise als Veranstaltungsort genutzt, einige Teile sind aber noch im Orginalzustand um 18Jhrd. erhalten. Einfach toll. Lokal und Terrasse sind sehr schön, Speisen sehr gut.

1  Danke, Weltreisende!
Bewertet am 19. Mai 2012

Obwohl wir eine große Gruppe waren, die die Speisenauswahl bereits im Autobus abgeben mußte, waren die Speisen frisch zubereitet. Dadurch war zwar die Wartezeit etwas länger, das Essen aber vorzüglich und reichlich. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Nicht immer werden Gruppenreisende so freundlich bewirtet. Auch ist es nicht üblich, Gruppen die normale Speisenauswahl zu ermöglichen. Meist gibt es nur eine kleine Menükarte mit weniger attraktiven Speisen.
Dieser Klostergasthof ist in dieser Hinsicht wirklich eine Ausnahme.

• Ambiente
2  Danke, Immergruen!
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir sind schon lange Stammkunden im Klostergasthof und immer wieder begeistert. Die Qualität und Geschmack der Speisen sind hervorragend, die Bedienungen flott und immer freundlich. Die Location ist wunderbar, egal ob man drinnen in einem der gemütlichen Gasträume sitzt oder auf der riesigen, wunderschönen Sommerterrasse

2  Danke, Michaela8434!

Reisende, die sich Klostergasthof Raitenhaslach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burghausen, Oberbayern

Sie waren bereits im Klostergasthof Raitenhaslach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!