“Buffet-Essen ist angesagt!”

Fügen Sie es hinzu.
Rei Restaurant
Platz Nr. 31 von 51 Restaurants in Burghausen
Bewertet 20. August 2018

Beim Buffet-Essen werden die einzelnen Gänge über ein Tablet am Tisch bestellt. Essen bis der Arzt kommt, wenn´s sein muss. Schneller Service! Leckere asiatische Gerichte. Alles zu normalen Preisen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Silence2015!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es gibt einen angenehmen Gastgarten hinter dem Haus, auch direkt zugänglich, man muss nicht durchs Lokal gehen. Sehr schnelle Bedienung. Gute kleine Mittagmenüs, ich hatte eine Sushiplatte, kosten 7-8 Euro. Es ist eine kleine Nachspeise enthalten. Die „normale“ Bestellung über Tablett klingt interessant, komme demnächst mal zum Abendessen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, CunoClever!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Bis aufs Ambiente (an dem man noch etwas schrauben könnte) ein durchschnittlich gutes Restaurant. Essen kommt schnell und schmeckt bis auf einige Ausnahmen ganz gut (Bei mir waren die Hähnchenspieße nicht ganz durch..)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Maxi S!
Bewertet 11. März 2018

Aufgrund der positiven Bewertungen bei Google gingen wir hier zum Abendessen.

Durchaus positiv zu bewerten: angenehmes Ambiente, schneller Service, freundliches Personal.

Recht gut gemacht ist das Bestellen per Pad-Computer - man kann in Ruhe die Karte anschauen (mit Bildern der Speisen) und dann per Click bestellen.

Wir haben uns für das (elektronische) Buffet entschieden - den Preis empfanden wir als ok.

Was leider gar nicht gut war: die Qualität und der Geschmack des Essens: Die Sushi waren pappig und geschmacklos, der Fisch nichts besonderes. Zum Abschluss bestellte ich mir noch die Ramen Nudelsuppe (eines meiner Lieblingsgerichte aus Japan): enttäuschend: schmeckte wir Nudelsuppe aus der Dose.

Und dann war der Buffet-Preis doch nicht mehr so gut wir haben für unser Geld nur sehr wenig gegessen! - es schmeckte einfach nicht.

Schade! - aber da gehen wir nicht mehr hin!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, otthe!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Innovative Bestellung der Wunsch Speisen über Tablet. Schneller freundlicher Service. Das war's auch schon.
Das reicht nicht, denn die meisten Speisen in Fett ertränkt und geschmacklos.
Sushi soll angeblich schmecken laut anderen Gästen.
Preis Leistung stimmt hier nicht:2x Menü und 4 Soft Getränke 51€

Besuchsdatum: Februar 2018