“Hier steht das Essen im Vordergrund” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Hier steht das Essen im Vordergrund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Essen ist ausgezeichnet, Bedienung oldschool - alte Schule - also top. Wir finden es innen eigentlich recht gemütlich. Allerdings wird es zu Stosszeiten eng und es herrscht reges Treiben. Durch ständig nach Platz fragenden Gästen fühle zumindest ich mich nicht sehr wohl dabei, etwas länger sitzen zu bleiben.
Wenn man schnell einfach nur sehr gut essen möchte, ist das Steakhouse perfekt. Etwas später am Abend kann man dann auch mal etwas länger und gemütlicher beisammen sitzen.
Echt günstige Kindergerichte!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Frank E!

Forst, Deutschland
“Top Steaks in fadem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Lokal ist zentral im Stadtkern gelegen. Rustikale Gaststätte die man mind. 1x in Bruchsal besucht haben muss. Liegt nahe der Fussgängerzone wo sich auch zahlreiche Geschäfte befinden. Hier gibt es gute und schmackhafte Steaks. Parkmöglichkeiten sind eher mangelware. Daher in den umliegenden Parkhäusern/- plätzen parken. Gute Küche zu "normalen" Preisen. Einfaches Ambiente mit nettem Personal. Bahnhof ist in 5 min. zu Fuss erreichbar. Bei gutem Wetter kann man auch den "Biergarten" vor dem Lokal nutzen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Intimidation!
Forst, Deutschland
“Sehr gutes Essen in einfachem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Steakhouse in Bruchsal bietet tolles Essen vor allem Steaks zu humanen (manchmal auch etwas zu teuer) Preisen. Hier schmeckt so ziemlich alles sehr gut. Auch Salate schmecken hervorragend. Das Ambiente lässt eher zu wünschen übrig und ist einfach. Biergarten ist vorhanden. Alles ist sauber hier und das Personal ist stets freundlich. Parkplätze sind in der Umgebung eher Glückssache.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Intimidation!
Bruchsal, Deutschland
“Einfach immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Da ich sehr viel in Asien reise, freue ich mich immer wieder nach meiner Rückkehr mal ein ordendliches Stück Fleisch zu essen. Letzte Woche war es dann wieder soweit. Ich bleibe bei meiner Aussage, wenn man in Bruchsal ein schönes Stück Fleisch zu anständigem Preis und in einer guten Qualität möchte, dann ist man im Steakhaus Bruchsal gut aufgehoben.
Wenn das Wetter jetzt aufgeht....bietet sich auch der Biergarten an.

• Aufenthalt März 2012
Danke, colazipfel!
“Bestes Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Hallo, wer ein richtig gutes argentinisches Rumpsteak essen möchte oder aber ein Klassiker wie einen echten Hamburger ist hier richtig. Hier gibts noch grosse Portionen zu wenig Geld. Auch für die leichte Kost ist ein Steakhouse Salat mit Filestreifen sehr zu empfehlen. Preis - Leistung stimmt absolut überein. Service / Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr schöne Bar und offene Küche vorhanden, Ambiente gemütlich, Holzeinrichtung. Wir gehen immer wieder gerne im Steakhouse essen. Echt empfehlenswert. Zur Mittagszeit sehr gut besucht.

Danke, Bewertungen!