“Gepflegte Pizzeria”

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. April 2012

Die Pizzeria liegt in der Innenstadt von Bruchsal nahe derFußgängerzone. Die Parkmöglichkeiten sind beschränkt.
Es gibt von Montag bis Freitag ein preiswertes und leckeres Mittagsmenu. Die Weinkarte ist auch mit offenen Weinen bestückt.
Die Auswahl von der Karte ist groß von Salaten über Suppen, Pizzen, Hauptgerichte und Nachspeisen ist alles vorhanden.. Die Gerichte sind sehr schmackhaft zubereitet und schnell auf dem Tisch, was mittags sehr wichtig ist.
Auch Hunde sind willkommen.

Danke, Schiffmann!

Bewertet am 31. März 2012

Das Restaurant Erbprinz soll ein gehobeners Restaurant in Bruchsal sein. Nach den Preisen ist es auch. Allerdings lässt der Service dieses Gefühl nicht gerade aufkommen. Das Essen ist gut, steht aber nicht im Verhältnis zum Preis und Service. Wir werden unser Geld lieber woanders ausgeben. Parkmöglichkeiten an der Strasse vereinzelt vorhanden. Direkt in der Stadtmitte.

Danke, CadillacSTS!
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir wohnen seit vielen Jahren in Bruchsal und schätzen dieses Lokal sehr. Keine Frage billig ist es nicht, aber das erwarte ich nicht von einem Essen auch zuhause nicht! Wir wollen gute Qualität, frische Produkte, gute Küche und unaufdringlichen Service sowie ein angenehmes Ambiente. Ja, man kennt sich und die Inhaber halten ein "Schwätzchen" mit uns und das ist gut so! Denn auch das trägt zum o.g. angenehmen Ambiente bei*s*

1  Danke, Reiselustig55!
Bewertet am 30. September 2011

Der Erbprinz ist ein eher italienisches Restaurant mit guter Küche. Es ist alles fein eingedeckt (weisse Tischdecken etc.) und man bemüht sich auch im Service. Leider passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht so richtig und man wird unterschiedlich bedient. Stmmgäste haben hier wohl absoluten Vorrang. Das Restaurant liegt im Zentrum nahe der Fussgängerzone mit Geschäften. Parkmöglichkeiten nur in den umliegenden Strassen vorhanden bzw. ein gebührenpflichtiger Parkplatz in 300m Entfernung.

Danke, Intimidation!
Bewertet am 6. Februar 2011

In diesem italienischen Restaurant verkehre ich 4-8 x im Jahr. Meistens mit Geschäftsfreunden. Die Qualität ist jederzeit sehr gut. Der Cheffe empfielt auch gerne Speisen die er Tagesfrisch hat. Das Ambiente ist sehr nett. Für mich persönlich ist nur immer wieder der Preis ernüchternd. Sollten Sie ein guter Esser sein, werden sie es schwer haben hier mit der normalen Portion satt zu werden. Jedoch steht die Qualität auf dem Teller ausser Frage. Immer empfehlenswert.

1  Danke, colazipfel!