“Schmaler Yufka” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 50 von 67 Restaurants in Bruchsal
Karlsruhe, Deutschland
“Schmaler Yufka”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ganz nett gelegen um mal vor/nach dem Kino einen Döner zu essen.

Ambiente ist naja. Aber das erwarte ich auch nicht von einem Dönerladen.

Aber was ich erwarte, ist ein guter Döner bzw Yufka. Geschmacklich war es keine Offenbarung aber habe auch schon schlechtere gegessen. Aber für 4 € kann es einfach nicht sein, dass der Döner gerade mal 6-7cm dick ist.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Steffen W!

ERT123
“Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Ich liebe diesen Dönerladen! Ich habe bis jetzt keinen besseren gefunden.
Das Personal ist super freundlich, man fühlt sich einfach wohl! Der dönerteller vor allem ist der Hammer! Alles immer frisch und lecker und der Standort ist auch klasse! Nur in 1Minute ist man am Bahnhof!

Danke, RuthS471!
Forst, Deutschland
“Guter Döner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Anadolu ist ein Döner Laden mitten in Bruchsal. Direkt gegenüber ist das Kino und der Bahnhof ist auch in der Nähe. Die Döner schmecken hier schon gut, allerdings fehlt eine schmackhafte knoblauchsose oder âhnliches, denn deren Sose schmeckt eher nach nichts. Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung zahlreich vorhanden, allerdings gebührenpflichtig. Personal ist stets freundlich.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Intimidation!
karlsruhe
“guter Döner, aber Beschiss bei der Bezahlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

bisher waren wir immer zufrieden, gestern sind wir (auf der rückreise nach karlsruhe) wieder mal vorbeigefahren, ich wollte einen großen Döner (kostet inzwischen 4 € !!), meine Frau nur eine Portion Dönerfleisch ohne alles. „Macht zusammen 8 €“ „ Wie Bitte ?"
Wir staunen und ich bin total verärgert. Also eine Portion Fleisch genauso wie ein gesamter Döner ! Dabei verkaufen sie das Fladenbror extra ! Unverschämt !

Das war´s wohl !

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, hyosa!
Forst, Deutschland
“Toller Düner zu guten Preis und stets frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Hier gibt es gute döner zum fairen Preis. Immer frisch und knusprig. Aussenbestuhlung vorhanden. Weitere türkische Spezialitäten auch erhältlich. Parkmöglichkeiten sind eher mangelware. Daher in den umliegenden Strassen parken. Gute Küche zu "normalen" Preisen. Nettes Personal. Bahnhof ist in 1 min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt September 2011
Danke, CadillacSTS!