“Leidr vergammelt”

Odenwaldhütte Bruchsal
Platz Nr. 32 von 86 Restaurants in Bruchsal
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Bewertet 1. April 2018

Sehr überheblicher Koch (Chef), Bauchschmerzennach fettigem Schnitzel, nicht geheizter Gastraum, Frost trotz Jacke. Alles in Allem nicht empfehlenswert

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Benita O!

Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren als Gruppe da. Durchweg gute Hausmannskost. Alles was wir bestellt hatten war sehr schmackhaft und sehr ansprechend angerichtet. Auf der Karte waren zwei Desserts zur Auswahl welche wir ebenfalls bestellten. Diese haben unsere Erwartungen ( für eine Hütte ) übertroffen. Das Personal ist auch sehr nett. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wir kommen gerne wieder.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Ralf K!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Das Rumpsteak war lecker, schön Medium wie bestellt. Die Pommes waren recht salzig- obwohl ich es gerne würzig mag. Aber hier scheint der Koch wohl verliebt zu sein. Ab und an kann man hier her wandern... Service ist sehr nett.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, tomsG920RA!
Bewertet 17. April 2017

Immer wieder sehr gut. Man sollte vorbestellen, um Köstlichkeiten wie Curry Wurst (mit div. Curryauswahl vom Alten Gewürzhaus), "Sau gut" (DAS Schnitzel Sandwich mit Glas voller Soße), Saure Nieren (butterzart, wie sie sein müssen).
Nur nicht vor dem Nachtisch kapitulieren! Man kann ja wieder zurückwandern ins Städle!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, J123Z!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Speisen, Getränke, Service waren in Ordnung. Früher war Gerhards OWK Hütte unser Anlaufpunkt, wenn es um die leckersten Schnitzel im Raum Bruchsal ging. Leider ist dies nicht mehr so. In diesem Ranking sind aktuell unserer Meinung nach das Naturfreundehaus und das Lago ganz oben an der Spitze.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, rouveng938!