“So stellt man sich eine gemütliche Kneipe vor”
Bewertung zu Zapfhahn, Bruchsal

Zapfhahn, Bruchsal
Platz Nr. 12 von 84 Restaurants in Bruchsal
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Zapfhahn hat alles was man für einen gemütlichen Abend unter Freunden braucht. Gute Preise, leckere Pizza und herzliches, kompetentes Personal. Immer wieder gerne.

Danke, EmmaKibur!

Bewertet 12. März 2018

Alles Essen ist dort lecker, besonders der Chefsalat hat es mir angetan, so ein italienischer Salat, Meterpizza klasse, alles Essen gut. Der Besitzer ist echt nett und wir kommen gerne her

Danke, Himbeere2000!
Bewertet 15. Februar 2018

eine gemütliche Kneipe in Brusl, die man sich nicht entgehen lassen darf! Das besondere Zapfhahn-Klima können wir hier leider nicht vermitteln!

Wenn Ihr es also herausfinden wollt, was der Zapfhahn von anderen Kneipen in Bruchsal, neben den umwerfenden Essen, den netten Bedienungen und den super Chef unterscheidet, müsst Ihr schon vorbeikommen!

Danke, Özer Ö!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei netter Atmosphäre und netter Bedienung lädt es zum längeren bleiben. Scheint besonders bei jungen Leuten beliebt zu sein. Die Preise sind Unterdurchschnittlich für Getränke und Speisen. Die Pizza und Flammkuchen gehören zu den besten der Stadt.

1  Danke, Francesco D!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet. Die Preise sind fair und die Bedienungen freundlich. Nur zu empfehlen! Als Beispiele: ein 1 Meter Flammkuchen kostet ca. 20€ ! Ein großer Salat 10€. Ein Flammkuchen für Zwei Personen 12€.

1  Danke, Vivian G!