“Service unter aller Sau!”
Bewertung zu Cafe Brasil

Cafe Brasil
Platz Nr. 31 von 84 Restaurants in Bruchsal
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zu zweit im Cafe Brasil. Das Frühstück war ok, nichts besonderes, aber die Bedienung (Ebru) hat die Berwertung definitiv komplett in den Keller gezogen. Ich komme viel rum und gehe oft und gern essen, aber in meinem ganzen Leben hab ich nie zuvor so eine unfreundliche, unverschämte Bedienung gesehen! Diese Frau sollte sich definitiv überlegen ihren Job zu wechseln, wenn sie überhaupt micht mit Kunden umgehen kann. Erst habe ich eine Butter extra bestellt, die dann nicht kam, dann habe ich freundlich drauf hingewiesen und wurde direkt angepflaumt, dass zwei Butter dabei
waren und mir wurde somit indirekt noch unterstellt, dass ich lügen würde. Am Schluss als es ans bezahlen ging, habe ich den richtigen Betrag bar auf den Tisch gelegt und ohne das zu überprüfen, wurde mir direkt unterstellt, dass es zu wenig Geld wäre und das alles in einem Ton, der untersten Schublade. Ich habe somit auch kein Trinkgeld gegeben, was ich sonst immer mache.
Nie sowas unverschämtes erlebt!

Danke, julezz89!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Habe mich diese Woche mit einer Freundin dort getroffen. Nette Atmosphäre. Wir hatten einen Salat mit Putenstreifen. Der war ganz ok...Salatsauce war auch hier so lala.

Trotzdem ein nettes Café.

Den Hof draußen kann ich nicht bewerten, da wir diesen nicht genutzt haben. Er ist wohl Winter beheizt?! Und für Raucher deswegen geeignet

Danke, Miss_Taylor_68809!
Bewertet 14. Mai 2017

Eigentlich gehen wir gerne ins Brasil und essen dort Salat und Pizza/Flammkuchen. Gestern Abend war dies leider nicht möglich. Obwohl im Innenbereichen nur ca. 8 Tische besetzt waren, wurden wir nicht bedient. Die Bedienung beachtete uns überhaupt nicht und räumte lieber die Tische ab, anstatt unsere Bestellung entgegen zu nehmen. Nach ca. 15 min Wartezeit entschieden wir uns dann woanders essen zu gehen. Leider waren wir jetzt schon einige Male nicht allzu zufrieden mit dem Service im Brasil, gestern war jedoch der Tiefpunkt. Das ist sehr schade, da wir gerne dort essen. Das werden wir uns allerdings in Zukunft überlegen.

Danke, Alli082016!
Bewertet 14. April 2017

Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten, die sich zum Plauschen traf. Wir wählten dazu den Biergarten im Innenhof. Was wir nicht wußten und auch nicht kenntlich gemacht ist: hier treffen sich sonst nur Raucher. Die Geräusche der nahen Bahnstrecke tragen nicht zu einer guten Athmosphäre bei. Die Bestellungen aus unserer Gruppe waren unterschiedlich. Salat, Burger und Currywurst mit Pommes. Die Burger waren sehr groß und schmeckten nach Angaben der Esser gut. Ich hatte ein Weisbier bestellt, aber nichts zum Essen. Die Cocktails die serviert wurden waren ganz passabel. Die Serviekraft war zu keiner Zeit überfordert und servierte zügig.

Danke, Bretagne284!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war dort weil ich vor dem Kino noch was essen wollte. Der Italienische Salat bestand fast nur aus Eisbergsalat, aber die Portion war mehr als ausreichend. Das Sommerwasser ist zwar teuer aber sehr lecker.

1  Danke, Sarah B!