“Köstliche authentische Thaiküche ”
Bewertung zu Asia Tai Bruchsal

Asia Tai Bruchsal
Platz Nr. 4 von 84 Restaurants in Bruchsal
Küche: Sushi, thailändisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Als Kenner der thailändischen Küche können wir das Restaurant sehr empfehlen!!!

Tom Kha Gai wunderbar, Curry mit Seafood Spitzenklasse , Ente gut alles gut !!!

!!Empfehlenswert!!

Einziger Wehrmutstropfen war die Zugluft bei den Plätzen an der Treppe !!!

Da sollte schnellst Abhilfe geschaffen werden !!!

Danke, Bulli71!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

War das erstemal dort und war ganz erstaunt (positiv)über das thailändische Essen. Freundlicher Service nette Location. Bin sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen.

Danke, christajust!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr freundlicher Empfang und Service und nicht der Übliche Anblick auf der Karte. Grosse Auswahl, ohne dabei zu übertreiben. An der Ente war klar erkennbar, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Super zart und ausgesuchtes Gemüse in optimaler Garstufe angerichtet. Preis-Leistung absolut in Ordnung

Danke, Joe W!
Bewertet 12. März 2018

Das Lokal ist schön und toll eingerichtet. Leider kein Bringservice mehr. Schade, aber man kann sich gut dort verweilen, die Gerichte sind lecker, ohne Glutamat und Bedienung nett.

Danke, Himbeere2000!
Bewertet 3. Februar 2018

Als Vorspeise hatten wir eine Zusammestellung von vegetarischen Sushi und Teigtaschen mit vegetarischer Füllung. Die Sushi schmeckten langweilig, die Teigtaschen waren ziemlich fettig, aber unser kleiner Sohn hat sie immerhin gern gegessen. Als Haupgerichte hatten wir grünes vegetarisches Curry und Tofu/Gemüse in Erdnusssoße, unser Sohn bekam Nudeln mit Gemüse. Wie schon in einigen Kritiken geäußert, waren das Essen ziemlich fade, ohne jegliche Finesse, das grüne Curry war zwar - wie angekündigt - scharf, aber das war auch schon alles. Die in der Speisekarte verzeichneten Zitronenblätter und das Basilikum suchte man vergebens. Und das Kinderessen: langweilig gewürzte Nudeln mit ein paar kleinen Stückchen Gemüse - dafür zahlten wir den Preis auf der Speisekarte, obwohl wir auf das Hühnerfleisch verzichtet hatten. Überhaupt ist hier Kinderfreundlichkeit hier ein Fremdwort. Es gibt weder Kinderstühle noch macht das Personal nicht den Eindruck, dass Kinder hier willkommen sind. Da bleiben wir lieber bei unserem Thai-Asia-Imbiss in Untergrombach - günstiger und schmackhafter.

Danke, VerdusBernardus!