“Businesshotel mit freundlichem Flair” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dormotel Business Hotel Bruchsal

Dormotel Business Hotel Bruchsal
Nr. 4 von 8 Hotels in Bruchsal
Düsseldorf
“Businesshotel mit freundlichem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Ich habe dort bereits mehrere Male übernachtet, die sehr freundliche Bedienung ist mir sofort aufgefallen. Ob am frühen Morgen oder spät Abends, ich wurde immer überdurchschnittlich freundlich bedient.
Das Frühstück ist ausreichend, nur ein wenig teuer für meinen Geschmack. Allerdings gibt es immer ein gutes Rührei und auch Paprika, Gurken und Tomaten was ich sehr zu schätzen weiss.
Was mir als geschäftsreisenden gut gefällt ist die Tiefgarage, keine Parkplatzsorgen und immer ein kühles Auto.
Die Zimmer sind meines Erachtens sauber, es gibt welche mit Dusche und welche mit Wanne. Leider ist die Abtrennung zum Bad immer ein Duschvorhang, eine Abtrennung aus Plexiglas würde das Bad um mindestens 30 % aufwerten. Allerdings waren meine Bäder immer sauber und jeden Morgen gut neu bestückt.
Ich werde auf jeden Fall noch ab und zu dort reinschauen, insgesamt stimmt dort das Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, ab_und_zu_reiser!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Ich wundere mich über die teilweise weniger guten Erfahrungen anderer Bewertungen. Mein Zimmer (112) war absolut sauber, geräumig und modern eingerichtet. Die gesamte Einrichtung inkl. Bad scheint mir recht neu, es ist also nichts abgewohnt und man fühlt sich dementsprechend gut. Die Gegend um Germersheim ist generell nicht die günstigste zum Übernachten. Umso mehr war ich überrascht für 68 Euro (ein für diese Gegend) überdurchschnittlichen Standart anzutreffen zumal ich die letzten 2 Nächte für über 20 Euro mehr pro Nacht deutlich schlechter im Hotel Schloss Edesheim übernachtet habe in welchem ich allerdings auch Pech mit dem Zimmer hatte. Mir auch wichtig: WLAN ist umsonst und funktioniert einwandfrei. Einzig und allein die Minibar fehlt (wer`s denn braucht)....

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Volker B!
Bornheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir (Eltern mit 2 Teenagern) haben hier einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub eingelegt. Zu viert bekamen wir ein grosses Zimmer mit vier Betten zu einem sehr guten Preis.
Das Hotel liegt nicht zentral, es liegt inmitten eines kleineren Industriebereiches (keine Belästigung, keine "dreckige" Industrie zu sehen). Abends gibt es von McDo, BK bis Subway in Laufweite etwas zu essen. Das Hotel hat eine kleine Bar und es gibt gutes Bier und guten Wein.
Das Frühstück ist OK - für den Preis allemal (wo bitte kann man für 15 Euro für vier Personen frühstücken?).

Die Leute dort sind superfreundlich.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, kcebner!
Saragossa, Spanien
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Ich habe hier eine Nacht verbracht und das war genug...Das Zimmer im dritten Stock war zur Hälfte nur 1,50 m hoch. Also war es selbst für nur eine Person sehr klein. Die Vorhänge sind so klein, dass morgens jede Menge Licht hereinkommt, das Fenster ist direkt vor dem Bett. - Auf dem Spiegel im Bad waren Lippenstiftspuren. Die Anordnung der Möbel war sehr seltsam: Der Nachttisch war im niedrigsten Teil des Zimmers, am Fuß des Betts. Keine Steckdose am Bett.- Das Abendessen ist ein Buffet und wird durch heiße Lampen warm gehalten. Wenn man ein bisschen spät ist, ist das Essen ziemlich ausgetrocknet. Beim nächsten Mal würde ich zu McDonalds nebenan gehen.

Danke, R-eyesplice!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bruchsal.

Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Das Dormotel in Bruchsal liegt in einem Gerwerbegebiet außerhalb der Stadt, in der Nähe gibt es die üblichen Schnellerstaurants und Einkaufsmöglichkeiten, ansonsten eher nichts. Wir haben am Wochenende dort übernachtet, es war wirklich sehr ruhig, wer also eine Übernachtungsmöglichkeit zu kleinem Geld sucht, dem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, fra2k2!
Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wir haben im Dormotel in Bruchsal (oder bei Bruchsal, in einem Gewerbegebiet gelegen) am Wochenende übernachtet. Es war sehr ruhig in dieser Nacht, Parkplätze vor dem Hotel sind kostenlos, es gibt auch die Möglichkeit das Auto in einer Parkgarage abzustellen, was mit 5€ pro Nacht berechnet wird. Wir hatten kein Früstück gebucht, aber in der Nähe gibt es die bakannten Fast-Food Tempel (einen sogar im gleichen Gebäude) und auch ein Restaurant.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, sissij!
Gent
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Sauber, freundliches Personal. Im Gebaude befindet sich auch ein McDonalds Restaurant und neben das Hotel ein Tankstelle mit verschiedene LKW, aber kein Last von Lärm. Parkplatz vor die Tür ist schwieriger zu finden, aber auf die Strasse (oder Garage, Zahlend) ist es kein Problem. Frühstück ist OK. Preis/Kwalität ist gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, ebas380!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bruchsal.
Hotel Scheffelhöhe
Nr. 2 von 2 in Forst
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Karlshof
Nr. 1 von 1 in Karlsdorf-Neuthard

Sie waren bereits im Dormotel Business Hotel Bruchsal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormotel Business Hotel Bruchsal

Unternehmen: Dormotel Business Hotel Bruchsal
Anschrift: Am Mantel 1a, 76646 Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bruchsal
Nr. 4 von 8 Hotels in Bruchsal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dormotel Business Hotel Bruchsal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormotel Business Hotel Bruchsal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormotel Business Hotel Bruchsal