“TOP Americanisches Dinner !!!”

American Diner Bruchsal
Platz Nr. 9 von 78 Restaurants in Bruchsal
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“TOP Americanisches Dinner !!!”
Bewertet am 17. August 2014

Leckers Essen und relativ teure Preise aber dafür richtig große Portion. Dieser Dinner liegt an einer Tankstelle kurz hinter dem Bruchsaler Bahnhof 5 Gehminuten von Bahnhof.

Das Personal war freundlich und nett und das Ambiente gemütlich typisch USA Style.

Wir können es nur jemandem weiterempfehlen, der mal einen anderen Geschmack als bei anderen bekannten fast Food ketten erleben möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, jastay1!

Bad Schönborn, Deutschland
“Typischer Diner”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ist halt ein Diner wie man ihn kennt. Die Burger werden frisch gemacht, schmecken auch ganz gut. Die Pommes sind in Ordnung. Die Onion Rings finde ich etwas latschig. Preise sind aber gut. Und einen Stern extra gibt es für den vegetarischen Burger

1 Danke, Elgeneralo!
“Diner wie aus USA-Movie”
Bewertet am 19. März 2014

Das Diner ist nett gemacht, natürlich riecht es wie in allen anderen mehr oder weniger Fast-Food Lokalen etwas nach Frittenfett. Es gibt jedoch sogar einen vegetarischen Burger im Angebot und auch verschiedene Pommesarten. Ich kann nicht meckern und war bereits mehrmals dort. Die Preise sind auch völlig im Rahmen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, mumylu!