“Tolle Biergarten - Insel” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 29 von 77 Restaurants in Bruchsal
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Gochsheim
“Tolle Biergarten - Insel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Immer Sommer ist hier einen der schönsten Biergärten Bruchsals zu finden. In jüngster Zeit hat man umgebaut und modernisiert. Ich war mit einer Gruppe von mehreren Leuten (Freundeskreis Bruchsal - Sainte Menehould) hier zu Gast.
Die Bedienung erfolgte schnell und unaufdringlich. Das servierte Essen sah sehr lecker aus und schmeckte auch gut. Der Biergarten war an diesem Abend gut besucht. Fahrräder können vor dem Biergarten problemlos abgestellt werden. Autofahrer haben allerdings wenige Pakrplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Bretagne284!

Bruchsal, Deutschland
“Beim Uwe ist was los”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Uriges altes Bruchsaler Lokal mit vielen Stammgästen. Preis -Leistung stimmt. Saisonbiere schmecken lecker, ebenso das Essen, hier besonders zu erwähnen die verschiedenen Falmmkuchen und die " Schipp voll Dreck" eine Spezialität des Hauses. Wenns hoch hergeht bedient Uwe, der Chef, auch mal selbst und hat immer einen lockeren Spruch drauf. Im Sommer hat der Engel für mich den schönsten Biergarten Bruchsals, auf einer Insel zwischen Salbach und Annabach. Hier allerdings klemmt es leider bisweilen am Service. Da müßte dran gearbeitet werden, denn der nächste Sommer kommt bestimmt!

Aufenthalt November 2013
Danke, 23021405!