“Preiswertes Stammbad” 4 von 5 Sternen

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Preiswertes Stammbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Sasch ist ein Hallen- und Freibad mit einer Saunaanlage. Im Sportbecken lässt es sich prima trainieren und auch für die Kleinsten gibt es ein Spielbecken. Spinde und Umkleiden stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung ebenso wie Duschen. Die Saunaanlage ist klein, aber fein und bietet zum kleinen Preis viel Erholung an. Es wird regelmäßig gesäubert und die angeschlossene Saunagastronimie kann ich empfehlen. Das Freibad kenne ich persönlich nicht und kann deshalb nichts dazu schreiben.
Ich mag das Sasch sehr gerne, weil es gute Öffnungszeiten, ein Sportbecken und ein umfassendes Saunaangebot zu einem vernünftigen Preis anbietet. Dadurch steht einem regelmäßigen Besuch nichts im Wege.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Heike_KW!

Bruchsal
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sasch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Großes Schwimmbad mit vielen Extras.
Sauna, sehr große Rutschbahn, Thai-Massage und vieles mehr.
Schwimmbahnen. Alles was das Herz begehrt findet mann hier im Bad. Personal ist sehr freundlich. Man kann das Bad nur Empfehlen

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, HB B B!