“Ausgezeichnetes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnetes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten hier einen Tisch für einen Geburtstag im engeren Familienkreise gebucht. Da gutes Wetter war konnte man im schönen ruhigen Biergarten sitzen. Das Essen war hervorragend, es gab nichts zu bestanden: Die Beilagen z.B. Spätzle und Bratkartoffeln waren selbstgemacht und schmeckten vorzüglich. Das Fleisch war sehr zart und mager. Für größere Veranstaltungen steht neben dem Biergarten eine große Halle z.B. für Hochzeiten zur Verfügung, Auf den Toiletten ist ein Körbchen mit hilfreichen Kleinigkeiten z.B. Deo, Handcreme usw. die den Besuchern zur Verfügung gestellt werden. Das Personal ist höflich und zuvorkommend und gut gekleidet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, LK_Germania!

Straubing, Deutschland
“Sehr gutes Essen und nettes häusliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Vor einigen Wochen waren wir mit 3 Personen bei Grombacher Stuben in Bruchsal aufgrund einer Empfehlung eines Freundes.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch und waren in erster Linie absolut begeistert über das wunderbare Essen (Pasta in diesem Fall), aber auch die sehr hauslich anmutende Austattung hat uns gefallen.
Es gab so gut wie keine Wartezeit für unsere Bestellungen, allerdings muss man auch dazu sagen dass wir scheinbar einen sehr ruhigen Tag erwischt haben ohne irgendwelche größeren Gesellschaften.

Wir werden definitiv noch einmal hier her kommen bei besserem Wetter um auch die sehr nett anmutende Terasse nutzen zu können.

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, Emilia R!
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben in diesem Restaurant mit unseren Großeltern und den kleinen gespeist. Ein toller Service, freundliche Bedienungen und eine fixe Zubereitung des Essen haben uns hier einen schönen Abschluss unseres Familienbesuches beschert.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Till Jes H!
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gestern war ich mal wieder wie so oft , in meinem lieblings Restaurant der Grombacher Stuben! Wie immer war der Service und die Speisen ausgezeichnet! Unsere Familie ist regelmäßig hier und auch unsere Feiern findeh hier statt. Wir mussten noch nie lange warten auch wenn andere Veranstaltungen waren, wie es gestern auch der Fall war,auch dieses Mal war das Essen und der Service hervorragend.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in der Grombacher Stuben!

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, hochzeiten!
Paderborn, Deutschland
“Leckeres Essen, mehr leider nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente und leckerem Essen!!!
Leider erreicht der komplett unorganisierte und mangelhafte Service bei weitem nicht das Niveau, das man hier erwartet. Lange Wartezeiten, vergessene Getränke, falsche Hauptspeise "serviert", auch auf Nachfrage keine Steakmesser, warmer Weißwein...
All das trägt definitiv nicht zu einem gelungenen Abend bei!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Bang_Kirai!