“Sehr gute Steinofen-Pizza”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gute Steinofen-Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort heute Pizza Essen. Die Pizza ist sehr lecker und kommt aus dem Steinofen. Es werden frische Champignons und leckerer Mozzarella verwendet und die Pizzen sind gut belegt. Auch wird reichlich Rucola und Parmaschinken sowie Parmesan verwendet. Die Bedingung war sehr nett, und die Wartezeit für 4 Pizzen war normal. Preise waren für die Innenstadt angemessen. Gerne wieder

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tom S!

Bruchsal, Deutschland
“Und zum Nachtisch ein leckeres Eis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Mitten in der Stadt , am Rande der Fußgängerzone, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und das bunte Leben genießen. Es gibt leckere Speisen aus der ital. Küche. Pizza frisch aus dem Holzkohleofen, so groß, dass man sie bvei der Bestellung bereits für zwei bestellen kann. Leckere Anti pasti, Salate und Spezialitäten der jeweiligen Jahreszeit entsprechend. Preis -Leistung stimmt und die Bedienung ist ausgesprochen freundlich!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 23021405!
Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
“ok aber zu unterschiedlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

wir waren nun schon mehrmals dort,
leider haben wir nun mehrmals gute und mehrmals nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
Service unterscheidlich und leider schmeckt das selbe essen doch unterschiedlich.

Schade eigentlich , Bruchsal bietet beste Chancen sich zu etablieren.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
2 Danke, Klaus G!
Karlsruhe, Deutschland
“Leckeres Essen und tolles Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Der Mittagshunger führte uns im Herzen Bruchsals in das "Leonardo". Von außen ist das Restaurant eher unauffällig und im ersten Moment dachten wir, daß es sich nur um ein Eiscafe handelt. Erst als wir den Schriftzug "Pizzeria" sahen, nahten wir uns dem einladenden Inneren. Das "Leonardo" ist innen stilvol eingerichtet, bietet aufgrund des eher kleinen Raumes jedoch kaum Tische für nur 2 Personen. Das Publikum ist alterstechnisch buntgemischt und kann sowohl in einem Außen- und Innenbereich Platz nehmen. Die Bedienung war sehr freundlich, flott und reagierte prompt auf unsere Wünsche. Das Essen ansich war bestens temperiert, geschmacklich hervoragend und man konnte die Frische der Zutaten auch schmecken.

Fazit:
Das "Leonardo" ist ein sehr gutes italienisches Restaurant und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch wir werden mit Sicherheit wieder einmal vorbeischauen. :)

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, backs1ash!
Schönau, Deutschland
“Leider nicht italienisch!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Es wäre schön, hätte Bruchsal endlich ein italienisches Restaurant im Zentrum mit authentischen Gerichten. Aber leider hält die Karte nicht, was sie verspricht. Die Gerichte sind teilweise lieblos bzw. unprofessionell angerichtet. Saucen scheinen auf einem Grundrezept zu basieren um danach evtl. variiert zu werden. Die besondere Note in den verschiedenen Geschmäckern fehlt daher. Kurz nach der Eröffnung hatte ich noch Hoffnung - da gab es exzellente Dorade. Desweiteren fehlt mir die Flexibilität, auf Kundenwünsche einzugehen. Wenn man statt den Pizzabrötchen (die für meine Begriffe zu ölig sind) normales Brot möchte, kostet das separat (3 Euro - in Worten: drei ..............). Auf Nachfragen wird nicht proaktiv reagiert - es reicht dem Chef wohl, wenn er das "Gros" der Bevölkerung scheinbar glücklich macht. Eine Verbesserung scheint nicht erstrebenswert. Schade. Wir gaben sehr viele Chancen und auch viel Geld dort aus - jetzt nicht mehr.

• Aufenthalt März 2012
14 Danke, Maevie H!