“Ein toller Biergarten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Ritter

Hotel Restaurant Ritter
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bruchsal suchen?
Hotel Restaurant Ritter
Nr. 2 von 8 Hotels in Bruchsal
BR
“Ein toller Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

In dieser Gegend einer der besten Biergärten, die man finden kann. Man sollte auf die Bepflanzung achten, denn der Chef liebt die etwas exotischen Gewächse. Der Biergarten ist liebevoll eingerichtet, verfügt über schattige und halbschattige Sitzplätze und vor allem: Die Speisekarte entspricht derjenigen des Hauptrestaurants, also kann man unter einer Vielzahl von Leckereien auswählen, die Karte ist regional orientiert und bietet für jede Geschmacksrichtung etwas. Das gleiche gilt für die Weinkarte. An lauen Sommerabenden am besten reservieren, weil der Andrang groß sein kann.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, 26ko!

Alleinreisende
Karlsruhe, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Die Qualität des Hotels kann ich nicht beurteilen. Unser Besuch in der Brasserie des Hotels Ritter, war leider eine einzige Enttäuschung. Schon öfter waren wir im Biergarten des Stammhauses und dort zufrieden. Diesmal sollte es die etwas gehobene Küche sein. Das war ein großer Fehler. Unter der Küche einer Brasserie erwarte ich eine klare, unaufgeregte, frische Küche, das Gegenteil hat uns erwartet. Ein Durcheinander von Aromen, die in keiner Weise harmonierten. Die Komponenten vorgefertigt und teilweise nur lauwarm. Das angekündigte Besondere haben wir leider vergeblich gesucht. Nach einer Flasche Wein haben wir noch ein Viertel offenen Wein bestellt. Dieser Wein hat eindeutig gekorkt, sodaß der Verdacht entstehen musste, dass man einen gerade zurückgegangenen Wein ausgeschenkt hat, in der Hoffnung die Fehlnote wird nicht gemerkt. Ich wollte keinen Aufstand machen, da wir den 1. Hochzeitstag unserer Kinder gefeiert haben, aber diese Lokal wird uns nicht mehr wieder sehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, anonym1803!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bruchsal.
Hotel Scheffelhöhe
Der Blaue Reiter
Der Blaue Reiter
Nr. 2 von 61 in Karlsruhe
Serways Hotel Bruchsal West

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ritter

Unternehmen: Hotel Restaurant Ritter