“Die Nummer 1 in Bruchsal”
Bewertung zu Gasthof zum Bären

Gasthof zum Bären
Platz Nr. 7 von 80 Restaurants in Bruchsal
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: Speiselokal, deutsch, mediterran, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die direkte Nähe zum Bruchsaler Schloss –einem Juwel der Barockbaukunst mit einstiger Barockfürsten-Residenz- prägt den unverkennbaren Stil unseres Hauses: Genießen Sie Gastlichkeit in herzlicher Atmosphäre und eine regionale bis internationale Küche auf gehobenem Niveau. Bruchsaler Spargel in der Saison, ein großes Angebot an frischem Fisch und Wild aus heimischer Jagd gehören ebenso zu unseren Spezialitäten.
Karlsruhe, Deutschland
“Die Nummer 1 in Bruchsal”
Bewertet am 30. Juli 2014

Es gibt keine Alternative zum Bären in Bruchsal. Für uns die Nummer 1. Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Essen. Weiter so .

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Megaman21!

Hessen
“Mittagsrast im Biergarten zum Bären”
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Fronleichnams Menue mit selbst gefangenen Forellen durch den Grossvater
des Eigentümers war hervorragend zubereitet mit einem leckeren Spargelsalat.

Der letzte pfälzische Spargel der Saison mit dreierlei Schinken und holländischer Sosse
war ebenfalls sehrgut.

Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Netter ruhiger Biergarten und schöne Umgebung direkt am Bruchsaler Schloss.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Ingfried!
Bruchsal, Deutschland
“Und wenn ich kein Wild essen möchte?”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das war leider ein Reinfall! Da wollten wir mal wieder ein kleines Familienessen machen und wählten den "Bären" aus. Leider ließ uns die Speisekarte wie auch die Tageskartef ast keine Wahl ausser Wild oder einem recht teures Filetsteak, das nicht medium sondern englisch war und nach Reklamation lediglich nochmal aufgewärmt wurde, was man ganz deutlich an der Garnierung erkennen konnte. Ach ja Fisch gabs noch mit soviel Salat drum rum, das nicht ganz klar war ob man nun Salat oder Fisch bestellt hatte. Alles in allem zwar recht schmackhaft aber einfach zu wenig Auswahl und zu teuer! Schade - es wird vorerst kein weiteres Essendort für uns geben.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, 23021405!
karlsruhe
“Für mich nicht besonders erwähneswert”
Bewertet am 5. August 2013

Ordentliches Restaurant, recht unaktuelle Karte, Keine Highlights, eher gehobener Standart, Preise moderat.

Wenn auf der Durchreise oder schnell etwas essen, dann ok. Ambiente gewollt gemütlich.
Service aufmerksam, Essen ordentlich.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, David H!
Neckarsulm, Deutschland
“Tolle Bewirtung an unserer Hochzeit im Schloss Bruchsal”
Bewertet am 20. Februar 2013

Für unsere Hochzeit im Schloss Bruchsal haben wir uns für das Gasthof zum Bären entschieden. Wir waren sehr zufrieden, das Essen hat super geschmeckt und die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und freundlich! Wir danken hiermit Familie Sommer und ihrem Team für die tolle Bewirtung :)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Diana W!