“Leckere griechische Küche und toller Service in traumhafter Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Michaelsberg

Restaurant Michaelsberg
Platz Nr. 36 von 71 Restaurants in Bruchsal
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Karlsruhe
“Leckere griechische Küche und toller Service in traumhafter Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren im April 2013 mit einer großen Wandergruppe auf dem Michaelsberg. Bereits auf unserer Vortour begeisterte uns das unter neuer Leitung eröffnete griechische Restaurant. Wundervolle Lage mit weitem Blick über die Rheinebene! Großer Biergarten, leckeres Essen und und ein sehr zuvorkommender Service!

Wegen des traumhaften Wetters war die Gruppe mit über 60 Wanderern doppelt so groß wie im Restaurant angekündigt. Wir konnten trotzdem à la Carte essen. Der mit herzlichem Engagement geführte Familienbetrieb schaffte das mühelos! Wir waren begeistert und kommen seither immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, greunestee!

BR
“Nicht so schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Küche ist griechisch, also liegt der Schwerpunkt der Speisekarte auf griechischen Gerichten. Und was auf den Tisch kommt, ist in Ordnung und schmeckt gut. Die Salate sind frisch, alles wird zügig serviert, auch für eine grössere Gruppe, und der abschliessende Ouzo fehlt auch nicht. Preis-Leistung ist in Ordnung, eine Spitzenküche darf man beim Griechen ohnehin nicht erwarten.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 26ko!
Karlsruhe
“gnadenlos voll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

teilw. schlechtes Essen, hoffnungslos überfordertes Personal, angebotene Speisen bürgerlich einfach. Es könnte vom Ambiente nett sein wenn amn nich Gesellschaften gleichzeitig mit Individualbesuchern bedienen müsste - das klappte nicht...

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, D R!