“Gutes Hotel, abgelegener Standort”

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Ritter
Nr. 3 von 8 Hotels in Bruchsal
Beirut, Libanon
“Gutes Hotel, abgelegener Standort”
Bewertet am 29. April 2013

Ich wohnte für fast 12 Nächte in diesem Hotel. Vorteile: Authentische Stimmung, ruhige Lage, Parkplatz, extrem freundliches Personal, gutes Essen, gutes Frühstück. Nachteile: schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, kleiner Fernseher im Zimmer (braucht man sowieso nicht), kostenpflichtiges WLAN. Wenn Sie ein Auto haben, dann ist dieses Hotel die perfekte Unterkunft für Sie. Es befindet sich in der Nähe von Bruchsal bei Karlsruhe und liegt in einer sehr schönen, natürlichen Umgebung. Der Manager ist sehr freundlich und lächelt die ganze Zeit. Wenn ich ein Auto habe, würde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Danke, Wassim S!

Alleinreisende
Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Ritter ist ein sehr gutes, familiengeführtes Tagungshotel mit gutem Service und nettem Personal. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist gut bürgerlich und abwechslungsreich. Mir hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend. Hier kann ich die anderen Bewertungen nicht bestätigen oder es hat sich deutlich gebessert. Die Preise sind absolut ok. Parkplätze und WLan sind kostenlos. Am besten erreicht man das Hotel mit dem Auto. Die einzelnen Gebäude des Hotels sind durch eine Strasse getrennt und liegen circa 50m von einander entfernt. Mitmenschen mit einem hohen Ruhebedürfnis sollten Zimmer buchen, die der Strasse abgewandt sind.
Der Biergarten ist im Sommer sehr schön und bietet eine gute Möglichkeit sich nach anstrengenden Tagungen zu erholen. Die Wellness Möglichkeiten sind eingeschränkt, aber für viele wohl ausreichend. Die Massageangebote sind gut.
Fazit: ich kann dieses Hotel empfehlen und werde gerne wiederkommen

Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, hi-markus66!
Calw, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Im großen ganzen hat man alles was man auf einer Geschäftsreise braucht.
Trotzdem sind die Zimmer und das Hotel im allgemeinen schon recht in die Jahre gekommen, dennoch sind die Zimmer sauber und gepflegt.
Im Keller gibt es noch eine Sauna zum entspannen und das Personal ist nett und zuvorkommend. Außerdem gibt es Gratis WLAN.
Das Frühstücksbuffet ist recht übersichtlich, bietet aber alles was das Herz begehrt.
Zum Hotel gehört noch ein Biergarten in dem man sehr gut essen kann.
Von Hotel aus ist man in ca 10 Minuten in Bruchsal.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, hendy05!
Weiz, Österreich
Bewertet am 9. Dezember 2011

Im Rahmen einer kurzfristig anberaumten Geschäftsreise musse/durfte ich im Hotel Ritter nächtigen.
Das Hotel machte einen durchwegs sauberen, wenn auch etwas abgewohnten Eindruck.
Das Personal war durchwegs freundlich. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich klein, aber meine Wünsche konnten damit erfüllt werden.
Als positiv ist zu erwähnen, dass auf den Zimmern ein zwar etwas langsames, aber kostenloses Wireless LAN zur Verfügung steht.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, hagen15!
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. August 2010

Gesamteindruck: Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service.

Zimmer/Sauberkeit: Angenehme Zimmergröße, Ausstattung ok, Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Frühstück: üblicher Standard, alles was man braucht. Biergarten schön eingerichtet

Lage: Besonders günstig bei Reisen zum KIT und nach Bruchsal, Auto erforderlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tomtom08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bruchsal.
Hotel Scheffelhöhe
Nr. 1 von 1 in Weingarten
Der Blaue Reiter
Der Blaue Reiter
Nr. 2 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ritter

Unternehmen: Hotel Restaurant Ritter
Anschrift: Au in den Buchen 73, 83, 92, 76646 Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bruchsal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten
Nr. 3 von 8 Hotels in Bruchsal
In unserem familiengeführten Hotel stehen Ihnen liebevoll eingerichtete und funktionale Zimmer zur Verfügung. W-LAN und ausreichend Parkplätze sind vorhanden und können in unserer Businesspauschale einfach dazugebucht werden. Regionale und saisonale Spezialitäten sowie erlesene Weine servieren wir Ihnen in unserem hauseigenen Restaurant “Stammhaus”. Die Sauna und der Fitnessraum laden zu Training und Entspannung ein. Unsere Konferenzräume bieten Raum für Ihre Tagung oder Ihr Event. Ihren Tag lassen Sie am besten einfach in unserer Hotelbar oder der gemütlichen Lounge ausklingen. Unser Hotel bietet ausreichend Parkplätze, die Sie in unserer Businesspauschale einfach dazubuchen können. Bereits seit 3 Generationen führen wir, Familie Hellriegel, das Hotel Ritter in Bruchsal-Büchenau mit großer Leidenschaft. Neue Urlauber in Bruchsal und Umgebung oder Tagungsteilnehmer sind in unserem Familienhotel ebenso herzlich willkommen wie unsere Stammgäste. Jeder einzelne Besucher wird geschätzt, denn für uns ist jeder Gast ein König. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ritter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritter Bruchsal
Ritter Bruchsal