“Geburtstag” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Bruchsal
Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
“Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir feierten einen Runden Geburtstag in der Brasserie in Büchenau.
Vom Service, über Speisenangebot, Zimmerreservierung, ...
alles suuuuuper gewesen.
Kann`s weiterempfehlen - Spitzenmässig, Echt Top

Ebenso ist der Biergarten im Restaurant Ritter ein wunderschöner angelegter Garten, wenn man hier ist möchte man nicht nach Hause gehn

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, An H!

Alleinreisende
Sandhurst, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich übernachte in diesem Hotel jedes Mal, wenn ich Kunden in der Region besuche. Es ist ein idealer Ausgangspunkt. Ziemlich einfach, aber sauber und freundlich. Das Hotelrestaurant kann ich nur empfehlen - Gourmetessen vom Feinsten! Das Essen war so gut wie in jedem Spitzenklasse-Restaurant in London. Das Hotel Ritter hat auch einen Biergarten auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo Sie im Freien essen können, wenn das Wetter es erlaubt. Außerdem gibt es ein hoteleigenes Restaurant. Das Hotel Ritter befindet sich in Bruchsal-Buchenau und hat eine freundliche Dorfatmosphäre, wenn es auch etwas abgelegen ist. Die Bars und Restaurants des Hotels sind wirklich das einzige Nachtleben, das man von hier aus zu Fuß erreichen kann... Gerade ist Spargelzeit - und ich würde vorschlagen, Sie lassen sich einige der köstlichen Gerichte schmecken, die hier angeboten werden...

Danke, Sue M!
Beirut, Libanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich wohnte für fast 12 Nächte in diesem Hotel. Vorteile: Authentische Stimmung, ruhige Lage, Parkplatz, extrem freundliches Personal, gutes Essen, gutes Frühstück. Nachteile: schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, kleiner Fernseher im Zimmer (braucht man sowieso nicht), kostenpflichtiges WLAN. Wenn Sie ein Auto haben, dann ist dieses Hotel die perfekte Unterkunft für Sie. Es befindet sich in der Nähe von Bruchsal bei Karlsruhe und liegt in einer sehr schönen, natürlichen Umgebung. Der Manager ist sehr freundlich und lächelt die ganze Zeit. Wenn ich ein Auto habe, würde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Danke, Wassim S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Ritter ist ein sehr gutes, familiengeführtes Tagungshotel mit gutem Service und nettem Personal. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist gut bürgerlich und abwechslungsreich. Mir hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend. Hier kann ich die anderen Bewertungen nicht bestätigen oder es hat sich deutlich gebessert. Die Preise sind absolut ok. Parkplätze und WLan sind kostenlos. Am besten erreicht man das Hotel mit dem Auto. Die einzelnen Gebäude des Hotels sind durch eine Strasse getrennt und liegen circa 50m von einander entfernt. Mitmenschen mit einem hohen Ruhebedürfnis sollten Zimmer buchen, die der Strasse abgewandt sind.
Der Biergarten ist im Sommer sehr schön und bietet eine gute Möglichkeit sich nach anstrengenden Tagungen zu erholen. Die Wellness Möglichkeiten sind eingeschränkt, aber für viele wohl ausreichend. Die Massageangebote sind gut.
Fazit: ich kann dieses Hotel empfehlen und werde gerne wiederkommen

Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, hi-markus66!
Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Im großen ganzen hat man alles was man auf einer Geschäftsreise braucht.
Trotzdem sind die Zimmer und das Hotel im allgemeinen schon recht in die Jahre gekommen, dennoch sind die Zimmer sauber und gepflegt.
Im Keller gibt es noch eine Sauna zum entspannen und das Personal ist nett und zuvorkommend. Außerdem gibt es Gratis WLAN.
Das Frühstücksbuffet ist recht übersichtlich, bietet aber alles was das Herz begehrt.
Zum Hotel gehört noch ein Biergarten in dem man sehr gut essen kann.
Von Hotel aus ist man in ca 10 Minuten in Bruchsal.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, hendy05!
Weiz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Im Rahmen einer kurzfristig anberaumten Geschäftsreise musse/durfte ich im Hotel Ritter nächtigen.
Das Hotel machte einen durchwegs sauberen, wenn auch etwas abgewohnten Eindruck.
Das Personal war durchwegs freundlich. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich klein, aber meine Wünsche konnten damit erfüllt werden.
Als positiv ist zu erwähnen, dass auf den Zimmern ein zwar etwas langsames, aber kostenloses Wireless LAN zur Verfügung steht.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, hagen15!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Gesamteindruck: Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service.

Zimmer/Sauberkeit: Angenehme Zimmergröße, Ausstattung ok, Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Frühstück: üblicher Standard, alles was man braucht. Biergarten schön eingerichtet

Lage: Besonders günstig bei Reisen zum KIT und nach Bruchsal, Auto erforderlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tomtom08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bruchsal.
Hotel Scheffelhöhe
Nr. 2 von 6 in Weingarten
Der Blaue Reiter
Der Blaue Reiter
Nr. 2 von 60 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritter

Unternehmen: Hotel Ritter
Anschrift: Au in den Buchen 83/92, 76646 Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bruchsal
Nr. 2 von 8 Hotels in Bruchsal
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritter Bruchsal
Ritter Bruchsal