Hotel Römerhof
NH Bingen(Bingen am Rhein)
  • Restaurant
  • Kostenloses WLAN
Hotel Martinskeller(Bingen am Rhein)
Hotel Muensterer Hof(Münster-Sarmsheim)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Jagdschloss Niederwald(Rüdesheim am Rhein)
  • Kostenlose Parkplätze
Burghotel Rheingauner(Rüdesheim am Rhein)
Hotel anzeigen
Hoteltraube Rüdesheim(Rüdesheim am Rhein)
Hotel anzeigen
Carathotel Rheingau(Rüdesheim am Rhein)
  • Inklusive Frühstück
Breuer's Rüdesheimer Schloss (Rüdesheim am Rhein)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer reserviert wir hatten aber verschiedene Ankunftszeiten als wir gegen 17 Uhr ankamen wollte man uns das Dreibettzimmer geben für uns war aber das Doppelzimmer und das Einzelzimmer ich habe der Rezeption mitgeteilt das meine Tochter mit Mann und Ihren Kindern später anreist als meine Tochter dann gegen 19 Uhr ankam war das gebuchte Dreibettzimmer nicht mehr da diesbezüglich wurden Ihr dann zwei Doppelzimmer angeboten die Betten stehen soweit auseinader das ein kleines Kind nicht darin schlafen kann aber was bleibt denn übrig wenn man von Bayern mit zwei Kindern am Abend anreist wo erhält man da auf die schnelle ein Dreibettzimmer am gleichen Abend somit hat meine Tochter mit meiner Enkelin in den einem Zimmer übernachtetet und mein Schwiegersohn mit der Tochter in den anderen Zimmer und das für 99 Euro die Nacht !!!!!!!!!!!!! Sowas darf nicht passieren das kanns nicht sein !!!!!!!!!!!! Ein Teil meiner Familie hatten Privatzimmer gebucht entschiedend günstiger und vor allen war diese auch sehr zufriedener.
Auch der Preis steht nicht dafür das Frühstück ist O.K. aber mehr nicht.
Handtücher wurden nicht gewechselt Die Bettwäsche hatte am Kopfkissen Flecken die auseinandergestellten Betten find ich auch nicht gut "Kleiderschrank" ist wohl ein Witz keine Türen wenig Platz aber dafür einen grossen Spiegel wohl eher als Garderobe gedacht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Rosi753!
Michael M, Owner von Hotel Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2013

Leider ist diese Bewertung absolut Falsch.
Wir wissen um welche Gäste es sich hierbei handelt.
Die Dame hatte für 99,00€ zwei Doppelzimmer bekommen, weil wir kein Dreibettzimmer mehr hatten. Anstatt 160,00€ hat Sie also 99,00€ bezahlt.
Was ist also daran Schlecht? Sie hat sogar gespart.
Die Bewertung wird natürlich bei Tripadvisor gemeldet.

Bewertet 22. April 2013

Das Hotel ist gut gelegen zu Fuss konnte ich die Stadt gut erreichen.
Der Aufenthalt war leider geschäftlicher Natur,allerdings würde ich wieder kommen und mit meiner Familie einen kleinen Urlaub buchen.
Zimmer sind jetzt nicht unbedingt Luxus aber der Preis absolut gerecht.
Gutes Frühstück und nettes Personal!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Erwin W!
Bewertet 23. Februar 2013

Nicht eines der neuesten Hotels, aber sauber und gut gepflegt. Wenn man einen leichten Schlaf hat wie ich, sollte man besser nicht in den Zimmern zur Straße hin übernachten, kann sehr laut werden. Gratis Parken an der Straße. Kein WiFi in den Zimmern.

1  Danke, Betabloke!
Bewertet 24. Januar 2013

Ansprechendes Haus. Nette Mitarbeiter und gutes Frühstück.
Das Hotel ist ein älteres aber nicht vernachlässigt. Sehr liebevoll eingerichtet. Es hat einige moderne Eigenschaften.
Sehr sauber, Handtücher nicht abgenutzt das ist mir persönlich sehr wichtig. Zimmer etwas klein aber für 1 Person völlig ausreichend.
Ich war wirklich sehr überrascht und zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
9  Danke, Ronald B!
Bewertet 17. Januar 2012

Wir haben zwei Nächte dort geschlafen , das Zimmer wurde nicht geputzt und die Bette nicht gemacht , auch wurden die Tücher nicht gewechselt, meine Kinder hatten die Tücher auf dem Boden gelassen , sodass sie am daurauffolgenden Tag nicht sehr sauber waren, da war zum Glück ein Schrank um Flur mit Tücher , habe mir dann zwei saubere rausgenommen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, dodo556!