“Üppige leckere Portionen, sowie große Terrasse”
Bewertung zu Castello

Castello
Platz Nr. 14 von 62 Restaurants in Bingen am Rhein
Küche: marokkanisch, Grillspezialitäten
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Üppige leckere Portionen, sowie große Terrasse”
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir sind hier schon seit ein paar Jahren Gast und fühlen uns immer wohl !! (wenn man einen der wenigen Tischen reserviert hat-ansonsten keine Chance). Die Speisekarte und auch die Tagesempfehlungen bestehen aus verschiedenen Ländern. Deutsch - gut bürgerliche Speisen wie z.B. versch. Schnitzel und leckere Rumpsteak (hier hat der Koch keine Angst das Steak auf den Punkt z.B "rare" zu grillen). Italienisch - dünne, knusprige Pizzen oder Pasta, sowie Carpaccio oder Bruschetta, auch sehr zu empfehlen: Involtini mit Blattspinat. Marokkanisch - ja der Chefkoch kommt aus diesem schönen Land und hat immer wieder Gericht auf der Tagestafel, die aus seiner Heimat stammen - sehr große Portionen (ich glaube er hat in seiner Jugend oft gehungert). Getränke stets gut temperiert, Wein von sehr gutem Weingut aus Büdesheim (Wendel). Der Service ist stets sehr freundlich und kompetent (o.k. ist ja auch die Chefin persönlich). Einziges Manko. wer zu spät kommt straft das Leben - soll heißen: man muß wirklich früh genug reservieren, was ich eigentlich nur aus *Restaurants kenne.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente