“Schönes Hotel am Rhein” 4 von fünf Punkten

Rheinhotel Starkenburger Hof
Lewes, Delaware
“Schönes Hotel am Rhein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten den Starkenburger Hof gebucht, weil wir auf einer Rheinfahrt von St. Goar nach Bingen unterwegs waren. Aufgrund von Missverständnissen bei der Buchung durch hotels.com haben wir uns schließlich telefonisch (man konnte Englisch sprechen) mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Das Hotel liegt nicht weit von der Anlegestelle entfernt und hat einen wunderschönen Biergarten. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war geräumig, wir hatten ein Dreibettzimmer mit Bad. Das Frühstück war ähnlich gut wie auch anderswo in Deutschland und Kreditkarten wurden ebenfalls akzeptiert. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man nach Bingen am Rhein kommen sollte.

Danke, Happybackpacker!

Alleinreisende
Fachbach, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Das essowas überhaupt noch gibt - erstaunlich. Noch nicht einmal vom Preis-Leistungsverhältnis her kann ich den Starkenburger Hof als "ausreichend" bewerten. Die ginge nur beim Fehlen jeglicher Erfahrung mit bezahlbaren Unterkünften. Der Starkenburger Hof hatte bestimmt mal gute Tage - doch dann hat irgendjemand Eisenbahn und Autos erfunden. OK - dezent übertrieben, aber wer nicht übertreibt, kann nicht anschaulich schildern. Wer ein Dach über dem Kopf braucht und nicht mehr weiterkommt - bitte! Wer irgendeine andere Alternative hat - bitte nutzen! Das ganze Haus wirkt we Jahrzehnte vergessen, die Nähe zur Bahn (eine Seite) und zur Hauptstrasse (andere Seite) tut ihr übriges. Das Frühstück: eine Katstrophe! Das Bett: schlimm! Das Bad: nicht ganz sauber, aber dafür hässlich. Wer noch eine echte Herausforderung sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, WilliWillig69!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bingen am Rhein.

Rheinmain
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist sauber und ordentlich, aber älter und mit sehr einfacher Ausstattung. Wer den üblichen Kettenhotel-Standard erwartet, wird hier schwer enttäuscht. Die Eckzimmer sind geräumig, normale Zimmer sind eng, insbesondere die Bäder bieten kaum Bewegungsraum. Eine kleine Tube Duschgel und Handtücher sind alles, womit man im Bad rechnen kann. Die Betten sind nicht besonders komfortabel und die Federmatraze neigt zum intensiven Quitschen bei jeglicher Bewegung.

Mit Eiern, Wurst, Käse, Brötchen und Saft ist das Frühstücksbuffet ausreichend. Das Personal ist freundlich und rund um die Uhr verfügbar. Die unmittelbar am Hotel vorbeiführende Bahntrasse ist trotz des intensiven Verkehrs kein Problem, zumindest, wenn man bei geschlossenem Fenster schläft. Die gute Lage mitten im Zentrum von Bingen in unmittelbarer Nähe zum Rhein kompensiert die vielen kleinen Defizite.

Für ein paar Euro mehr, findet man in Bingen sicher im NH einen deutlich besseren Standard. Dafür liegt dies aber wieder etwas weiter vom Ortskern entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, gammaray1945!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bingen am Rhein.
NH Bingen
Nr. 6 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 10 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Rheinhotel Starkenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Starkenburger Hof

Unternehmen: Rheinhotel Starkenburger Hof
Anschrift: Rheinkai 1-2, 55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Nr. 4 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rheinhotel Starkenburger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Starkenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starkenburger Hof Bingen
Rheinhotel Starkenburger Hof Bingen Am Rhein