Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2020

Zimmer mit Aussicht (etwas teurer) mit Blick auf den Rhein. Trotz viel Zugverkehr bei geschlossenem Fenster ruhig. Wegen "Corona" wurde Frühstück serviert. Leider keine Frühstückskarte mit dem Angebot was man alles bestellen kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Arcadina!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2020

Liebe/r Arcadina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Bewertet am 2. März 2020

Lage am Rheinufer sehr schön, Katzensprung ins Zentrum. Liegt aber auch direkt neben Gleisen mit entsprechendem Lärm der erst nachts bemerkt wird. Frühstücksbüffet nach meinem Geschmack reichlich und lecker, Restaurant nicht getestet.

Danke, Psschuster!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Lieber Psschuster,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Bewertet am 17. Februar 2020

Das Hotel ist gut.
Freundlichkeit ist genau so wie das Frühstück empfehlenswert.
Ein absolutes NOGO war jedoch, daß iin einem Doppelzimmer nur EINE Sitzmöglichkeit war trotz genügend Platz für zweiten Seßes Stuhl oder dergleichen. Für NH Hotel bin ich derartiges nicht gewohnt

Danke, 832dieterg!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Lieber 832dieterg, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadivsor. Ihr Lob über die Freundlichkeit meiner Kollegen vor Ort und unserem Frühstücksangebot leite ich mit Freude intern weiter! Das die fehlende 2. Sitzmöglichkeit den Gesamteindruck so gemindert hat bedauere ich sehr! Wir wollen die Zimmer nicht mehr beengen wie notwendig - stellen unseren Gästen aber selbstverständlich gerne einen weiteren Stuhl zur Verfügung wenn gewünscht!

Bewertet am 6. Februar 2020

top lage top zustand essen usw würde ich weiter emphelen aussicht top zustans essen top preise gingen aussicht top parkplätze genug lage top küche klasse frühstuck bombe alles was das herz brauch kommen wieder auch für längeren aufenthalt geeigenet

Danke, berndfritz70!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020

Lieber berndfritz70, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ihr Lob leite ich mit Freude intern weiter!

Bewertet am 19. Januar 2020

Sehr nettes zuvorkommendes Personal,Unser Doppelzimmer war ok,Das Bad könnteaufgepimmt werden,das Waschbecken hatte einen Riss,an mehreren Stellen zugeklebte Bohrlöcher.Die Lage ist top.Sehr zu loben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet,das keine Wünsche offen lässt.

Zimmertipp: zum Rhein hin
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Tiger4711!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2020

Lieber Tiger4711, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Ihr Lob über unser Frühstück leite ich mit Freude intern weiter!

Mit freundlichen Grüßen!
General manager