NH Bingen
Hotel Römerhof(Bingen am Rhein)
102 $
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Café Koeppel(Bingen am Rhein)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Weinhaus Selmigkeit(Bingen am Rhein)
  • Kostenlose Parkplätze
zum Angebot
Hotel Krone(Bingen am Rhein)
Bewertet 1. August 2017

Das einzige was zu bemängel war ist der preis verhältnis fur die zimmer und der speizekarte vom restaurant. Dan die deco die ein bischen das gantz alt erschienen lies. Ansonsten, war die zeit wo wir im hotel waren ziemlech ok.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Bruno P!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wur freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 26. Juli 2017

Lage und Frühstücksbuffet sehr gut, aber Zimmer an der Vorderfront hatten den exclusiven Vorteil bei geöffneten Fenster die ständig vorbei fahrenden Züge hautnah zu erleben - an einem erholsamen Schlaf war nicht zu denken

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, robeschn!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden mit unseren Leistungen waren. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder hier im Haus begrüßen dürfen um Sie dann von unseren Leistungen zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen!

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht optisch sehr gut aus, allerdings ist es mit den 4 Sternen so eine Sache. Wenn in den Sommermonaten keine Klimaanlage verfügbar ist und man durch den Lärm der Bahn nicht mal auf Luft von außen hoffen kann, dann sind das keine 4 Sterne. Zudem die Zimmer zwar sauber aber doch abgewohnt sind, ist das kein Aushängeschild für 4 Sterne. Im Winter sicher eine Empfehlung wert schon wegen des Frühstücks. Aber im Urlaub möchte man trotzdem schlafen und so können wir keine Weiterempfehlung geben. Zumal die Bewertungen schon seit Monaten ebenso ausfallen, sollte von Seiten Management mehr als nur ein Bedauern hier geäußert werden.
Schade um diese Klasse Lage und das sicher früher mal schöne Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Doreen W!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Liebe Doreen W., vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es tut mir leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wie bereits mehrfach in anderen Antworten von mir geschrieben verfügt das Hotel über keine Klimaanlage und diese kann innerhalb der Gebäudesubstanz nicht nachgerüstet werden. Wir machen aber auch keinerlei Werbung damit das wir eine Klimaanlage hätten. Auch bei Ihnen kann ich mich nur für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Generell sei zu sagen, dass wir an keiner Hotelzertifizierung teilnehmen - eine vorhandene Klimaanlage aber generell nicht in der Sternebewertung erfasst wird.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. Juli 2017

Das Hotel ist bereits älter und unser Standart-Doppelzimmer mit Blick auf den Rhein ist ab-gewohnt und erscheint schon renovierungsbedürftig, hervorzuheben ist u.a. das schlecht belüftete Bad, die kaputte Duschkabine, die alten Armaturen und ein grosser Sprung im Waschbecken.
Das Verhalten an der Rezeption war korrekt jedoch nicht zuvorkommend.
Das Frühstück ist dem Standard entsprechen Ok, der Kaffee aber nur aus dem Automaten und total pappige Brötchen.
Der geforderte Preis von über 150.-- für eine Übernachtung inkl. Parkplatz und Frühstück finde ich nicht gerechtfertigt.

Alles in allem würde ich dort nicht wieder übernachten.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Claus P!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Lieber Claus P, vielen Dank für Ihre weitere Bewertung auch auf diesem Portal . Es tut mir leid, dass Sie nicht zu 100% mit unseren Leistungen zufrieden waren. Im Bereich der Produktpflege sind wir generell sehr aktiv - die letzten 17 renovierten Zimmer sind jetzt gerade erst 6 Wochen "jung". Weitere Investitionen werden bereits geplant. Unser Frühstücksbüffet und die darin enthaltenen unlimitierten Kaffeespezialitäten erfreuen sich größter Beliebtheit - ich werde einen Blick auf die tägliche Brötchenlieferung halten um sicherzustellen das wir hier eine einwandfrei Qualität erhalten! Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder hier begrüßen dürfen um den entstandenen Eindruck zu korrigieren!

Mit freundlichen Grüßen!

Bewertet 9. Juli 2017

Unterkunft:
Gegen Aufpreis erhielten wir einen Blick auf das Dach eines Nebengebäudes und ein bisschen Rhein dafür aber endlose Güterzüge in der Nacht.
Das Zimmer war sauber, hatte aber den Charme eines Klinikzimmers.

Frühstück:
wer Brot möchte, kann dies vergessen. Das Stangenbrot war geschmacklos und teigig.
Die Melone hatte Alkohol gezogen.

Bedienung war freundlich.

Die Zufahrt ist umständlich. Parken mit begrenzter Parkzeit, d.h. ständig Parkzeit erneuern, war eine neue Erfahrung, die nicht zu einer positiven Beurteilung beiträgt.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Die sehr lauten Zimmer mit "Rheinblick" vorher besichtigen, ob sich der Aufpreis lohnt.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, baerbelpfitzer!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Liebe baerbelpfitzer, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es tut mir leid, dass es Ihnen nicht zu 100% bei uns gefallen hat. Der von Ihnen bezalhlte Aufpreis galt der Kategorie "new style" also renoviert. Dieses Zimmer lag zum Rhein hinaus. Die angemerkten Punkte zum Thema Frühstück werde ich mit der Küchenleitung besprechen. Unsere Frühstücksleistungen insgesamt ist die am besten bewertete Dienstleistung des Hauses, gerade in der momentanen Hochsaison mit täglicher Belieferung von Ware ist es mir unklar warum ein Artikel hier nicht einwandfrei war. Leider liegen mir auch keine weiteren Hinweise von Gästen hierzu vor. Parken kann man in unserer Hoteleigenen Tiefgarage welche wir gerne über die reguläre Hotelrechnung verbuchen ganz ohne weiteren Aufwand. Scheinbar haben Sie aber auf den städtischen / öffentlichen Parkplätzen geparkt - für deren Regelungen, Gebührenzeiten- und Höhe können wir aber nichts. Das liegt nicht in unserem Einflussbereich. Nichts desto trotz würde ich mich freuen wenn wir Sie bald wieder hier im NH Bingen begrüßen dürfen um den entstandenen Eindruck zu korrigieren!

Mit freundlichen Grüßen