Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Bingen
Hotels in der Umgebung
Hotel Weinhaus Selmigkeit(Bingen am Rhein)
95 $
89 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Römerhof(Bingen am Rhein)
102 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Krone(Bingen am Rhein)
93 $
90 $
Expedia.com
zum Angebot
Hoteltraube Rüdesheim(Rüdesheim am Rhein)
93 $
81 $
Expedia.com
zum Angebot
Hotel Jagdschloss Niederwald(Rüdesheim am Rhein)
165 $
148 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Breuer's Rüdesheimer Schloss (Rüdesheim am Rhein)
173 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lindenwirt(Rüdesheim am Rhein)
103 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel Felsenkeller(Rüdesheim am Rhein)
120 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Café Koeppel(Bingen am Rhein)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertungen (575)
Bewertungen filtern
575 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
77
193
187
66
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
77
193
187
66
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
91 - 96 von 575 Bewertungen
Bewertet 24. November 2016

Zentral in Bingen gelegenes Hotel mit kurzen Wegen zur Innenstadt, als auch zum Bahnhof.Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Rhein, Betten und Schlafqualität sehr gut, Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war lobenswert.Das Restaurant hat einen wunderschönen Ausblick auf ´den Rhein und die Weinberge.Insgesamt ein Aufenthalt bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, monika146!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Liebe monika146, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Gerade Ihr Lob über den Service im Restaurant und an der Rezeption habe ich mich sehr gefreut! Ich leite dieses mit Freude intern weiter! Ich freue mich schon heute darauf, Sie bald wieder hier im NH Bingen begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sempf
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. November 2016

Sehr nettes Personal. Es dürften nur mal die Fenster gegen Schallschutzfenster getauscht werden.
Leider sehr laut. Und gleichzeitig wäe eine Klimaanlage von Vorteil.
Man merkt halt die Jahre die das Hotel auf dem Buckel hat

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, K2093BEalexanders!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016

Lieber K2093BEalexanders, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Ihr Lob über meine Kollegen vor Ort hat mich sehr gefreut und ich leite dies gerne intern weiter. Generell wird sehr regelmäßig im Objekt investiert. So haben wir letzte Woche gerade erst die komplette TV Technik erneuert. Ich bin mir daher sehr sicher, dass Sie bei einem erneuten Aufenthalt wieder Veränderungen feststellen werden!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sempf
General Manager
NH Bingen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. November 2016

Wir haben vom 02. zum 03.10. im Hotel Bingen übernachtet. Von einem Sonntag zu einem Feiertag. Wie wir erfahren haben war das Haus sehr gut besucht. Diesem Buchungsstand gegenüber, war aber nur eine Minimalbesetzung von Servicepersonal anwesend. Im Restaurant war nur eine Fachkraft anwesend, die vielleicht sogar noch in der Küche mit ausgehölfen hat. Eine 2. Servicekraft war innerhalb der Ausbildung bzw. als Pauschalkraft beschäftigt. Tätigkeiten Gläser abräumen etc. Diese Unterbestzung hat natürlich zu extrem langen Wartezeiten geführt und die Qualität des Essens war auf Grund des Zeitdruckes entsprechend schlecht. Zusammenfassend, die Region hat ihre Reize aber in das NH Hotel Bingen reisen wir nicht noch einmal. Positiv muss erwähnt warden, dass wir nach der Beschwerde eine Gutschrift erhalten haben. Das Problem schien bekannt gewesen zu sein.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Y2350KBfranks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Lieber Y2350KBfranks, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Diese ist natürlich nicht so ausgefallen wie ich es mir gewünscht hätte. Da Ihre Erfahrung im Restaurant nicht unsere Normalität widerspiegelte und uns der Vorfall sehr unangenehm war, hatten wir Ihnen ja eine entsprechende Gutschrift erstellt und uns bereits bei Ihnen entschuldigt. Schade, dass diese nicht ausreichend war um den Gesamteindruck besser zu gestalten. Wo Menschen arbeiten gehen auch mal Sachen schief - wir stellen uns selbstverständlich dieser Verantwortung und entschädigen auch wenn wir unsere eigenen Serviceversprechen nicht erfüllen können. Da aber sowohl das Service- wie auch das gesamte weitere Team es besser kann würde ich mich freuen wenn wir doch eine 2. Chance bekommen um den entstandenen Eindruck zu korrigieren!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sempf
General Manager
NH Bingen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Oktober 2016

Die Nutzung der Sauna sollte im Pries für ein Doppelzimmer enthalten,
und die Ausstattung etwas umfangreicher sein. Ist sie nicht ein Muss, um den 4. Stern zu rechtfertigen? Wir haben, abgesehn von der Sauna, uns in ihrem Haus wohlgefühlt.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, helge_oslender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016

Liebe helge_oslender, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Eine Sauna an sich und / oder eine Nutzungsgebühr hierfür ist kein Kriterium für eine 4 Sterne Klassifizierung. Das wir für die Sauna seit einem Jahr eine Gebühr nehmen müssen liegt an einer neuen Vorgabe des Bundesfinanzministerium, die im Kern verbietet diese Leistung (da nicht originär zur Übernachtung gehörend) kostenfrei anzubieten. An dieser Vorschrift kommen wir leider nicht vorbei!

Ich hoffe das wir Sie bald wieder hier im NH Bingen begrüßen dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sempf
General Manager
NH Bingen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Oktober 2016

Schöne außergewöhnliche Lage am Rhein. Super nette Bedienung im Restaurant. Das Essen hat uns vorzüglich geschmeckt. Gern wieder einmal :)) nach einer langen Rheinwanderung, da uns dann auch die Sauna sehr gut getan hat.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, 585jojo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016

Lieber 585jojo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Ihr Lob leite ich gerne intern weiter - vielen Dank hierfür! Ich freue mich schon heute darauf, Sie bald wieder hier im NH Bingen begrüßen zu dürfen!

Mit freundliche Grüßen
Fabian Sempf
General Manager
NH Bingen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen