“In Ordnung”
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen
Bewertet am 22. August 2014

Wir sind sehr entgegenkommend empfangen worden und die Rezeption war für alle Fragen sehr entgegenkommen und hilfsbereit
Zimmer angenehm, aber sehr dunkel möbliert und die Möbel sind abgewohnt
Service im Frühstücksbereich sehr zuvorkommend
Lage fand ich sehr angenehm, nur nachts der Güterzugverkehr :-( sehr laut!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Jacqueline S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2014

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig für einen Ausflug im Rheingau gebucht und wurden nicht Enttäuscht.

Ein sehr modernes Hotel mit super Lage, Top Service und direktem Blick auf den Rhein.

Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicklas M!
Bewertet am 16. August 2014

Unser Cabrio Club machte heute am 16.08 2014 eine Tour von Remagen bis nach Bingen.
Dort hatte man 11 Zimmer reserviert..
10 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer.
Alle bekamengegen 17:10 Uhr ihre Zimmer mit Tiefgaragen Parkplatz.
Nein, nicht alle bekamen ein Zimmer. Ich bekam keins. Trotz mehrmaligen Nachfragen bekam ich keine
Antwort.
PS: Mein SLK hat wohl 2 Zylinder zu wenig...
Meine Cabrio Freunde machen jetzt eine Weiprobe und ich sitze mitlerweile zu Hause rum und ärgere mich.
400 km gefahren um so eine Erfahrung zu machen.

Mfg
Wolfgang Brandau

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Wolfgang B!
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrter Herr Brandau,

leider können wir Ihre Bewertung so nicht nachvollziehen. Das auf Ihren Namen gebuchte Zimmer wurde bei uns telefonisch storniert. Daher konnte Ihnen an der Rezeption auch nicht direkt ein Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Die Kollegen wollten die Stornierung wieder rückgängig machen und Ihnen dann ein Zimmer anbieten und Sie dann entsprechend einzuchecken, leider verliessen Sie das Haus direkt wieder ohne das wir Ihnen ein Zimmer zur Verfügung stellen durften. Seitens des Buchers der Gruppe haben wir ein sehr positives Feedback bekommen und aus seiner Sicht haben wir alles richtig gemacht. Sehr gerne hätten wir Sie bei uns willkommen geheissen und bedauern das dies nicht möglich war.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sempf
General Manager NH Bingen & NH Wiesbaden

Bewertet am 15. August 2014

Das NH-Bingen ist ein wunderschönes, zentral gelegenes Hotel am Rhein. Der Panormablick beim Frühstück (Abendessen) ist genial. Die Öffnungszeiten des Frühstücksraumes ideal für Langschläfer und Frühaufsteher.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Anja N!
Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt schön auf einer Art Halbinsel zwischen Nahe und Rhein. Gut zu finden. Zwar muss der Parkplazt bezahlt werden, aber 4 Euro sind nun wirklich kein Geld.

Der Empfang war recht merkwürdig. Die Junge Person schien irgendwie abwesend.

Die Zimmer lagen beide auf den Rhein raus und man konnte super bei offenen Fenstern schlafen.
Es war zwar 30 Grad aber die Zimmer waren, trotz der Hitze, nicht wirklich warm.

Die Zimmer sind abgewohnt und irgendwie schmudelig. Die Einrichtung "komisch". Da wäre mal eine Renovation nötig (kommt ev. ja noch, der Wellnessbereich wird ja jetzt gemacht) Die Betten ganz i.O. Bei uns war die Minibar defekt, zum Glück nicht auf dem Zimmer unseres Sohnes.
Das Badezimmer ist altmodisch mit einem Duschvorhang. Der Hahrfön nicht zu gebrauchen. Da komm ich ja mit Pusten weiter.

Leider befinden sich vor den Fenstern so komische Balken, was sie Sicht extrem einschränkt und das Zimmer dunkel macht.

Für das Gepäck gibt es zwar keine Hilfe, dafür stehen Wagen bereit.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, ausser die harten Bröchen. Habe sowas noch nie erlebt!!
Man konnte die nicht mal mit einem Messer schneiden (und es war nicht Sonntag).
Das Personal generell sehr jung aber grösstenteils Montiviert und sehr freundlich (ausser am Empfang)

Am morgen durften wir dann aber bei einer sehr netten älteren Dame bezahlen.
W-Lan am Limit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hseeholzer!
Bewertet am 29. Juli 2014

Zimmer waren zwar klein, aber sauber und von Hosenbügler, Oropax bis zum Schuhputzzeug alles da.
Schöner Rheinblick. Natürlich fahren die Züge am Hotel vorbei, wie überall im Mittelrheintal, aber auf der anderen Rheinseite und es war auch jetzt im Sommer bei geöffnetem Fenster erträglich.
Frühstück war auf der Rheinterrasse sensationell. O.k. Kaffee und Brötchen hätten besser sein können. Personal sehr aufmerksam. Die Fahrräder konnten in der Tiefgarage abgestellt werden.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karola K!
Bewertet am 28. Juli 2014

Zimmer total überhitzt, Raumklima trotz weit geöffnetem Fenster und Standventilator eine Katastrophe. Lärm (Bahn und Straße) enorm. Ohrstöpsel liegen zwar vorsorglich schon parat, aber insgesamt ist an Schlafen kaum zu denken.

Zimmertipp: Wenn man schon dort absteigen muss, dann jedenfalls nur wenn ein Zimmer zum Rhein verfügbar ist!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ernst L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bingen am Rhein.
0,5 km entfernt
Breuer's Rüdesheimer Schloss
Nr. 1 von 30 in Rüdesheim am Rhein
2,5 km entfernt
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 17 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck/museumstrasse 3, 55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Preisklasse: 67€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Bingen 3.5*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., NHHotels, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein