“Gute Lage, leider etwas abgenutzt”
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen
Oldenburg, Germany
“Gute Lage, leider etwas abgenutzt”
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Lage am Rein aus. Leider machte mein Zimmer einen etwas abgenutzten Eindruck (Beschädigungen im Bad, nicht funktionierende Steckdosen etc.). Positiv war, dass man das Fenster öffnen konnte und somit ein angenehmes Raumklima hatte. Ansonsten gibt es ein gutes Frühstücksbuffet und eine nette Bar.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Sebastian2109!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2014

Hat die 4 Sterne nicht verdient

- super Lage am Rhein, unsere Zimmer aber direkt zur Bahnlinie (Güterzüge!)
- Zimmer sauber und in gutem Zustand, aber klein. Keine Klimaanlage (bei unseren Zimmern nach Süden und zur Bahnlinie eine Zumutung), kein Zimmersafe
- reichhaltiges Frühstücksangebot, aber Qualität unterdurchschnittlich (zB sonntags "alte" Brötchen)
- sehr unfreundlicher, spröder Empfang (Wunsch auf ruhige Zimmer wird nicht mal richtig zur Kenntnis genommen, bei Abreise keine Frage, wie der Aufenthalt war), zum "Ausgleich" freundliche Hilfestellung bei WLAN-Problem sowie sehr nette Bedienung beim Frühstück.

Zimmertipp: KEIN Zimmer zur Bahnlinie
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, GKWeilimdorf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bingen am Rhein.

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2014

Die schöne Lage direkt am Rhein überzeugt mehr als das Personal im Empfang. Frühstück scheint das Personal zu überfordern, unabgeräumte Tische, Kaffee nur nach Bitte und Selbstabholung der Kanne, Parken auf öffentlichem Parkplatz nur gegen Gebühr, hoteleigene Tiefgarage voll und noch teurer, Riss im Waschbecken, keine >Klimaanlage im Zimmer, kein Safe verfügbar. Die Preisgestaltung ist sehr unlogisch - deutliche Erhöhung bei städtischen Festivitäten ohne Leistung seitens des Hotels. Wir haben den Aufenthalt (2 Nächte) locker gesehen aber werden das Hotel nicht wieder besuchen.

Zimmertipp: lieber nicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Horst K!
Schenkenzell, Germany
Bewertet am 25. Juni 2014

sehr ansprechendes Zimmer mit schönem Blick auf den Rhein und den
regen Schiffsverkehr, als auch den nicht störenden Bahnverkehr auf der recht
seitigen Rheinseite, absolut angenehme Lage.
sehr freundliches und aufmerksames Personal

Danke, Karl-heinz K!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Hotelparkplatz? Fail!
Öffentlicher Parkplatz den man selbst bezahlen muss. Kann man mit leben, kann aber auch anderes gelöst werden vom hotel.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht.
Angekommen im Zimmer stellte sich heraus:
Keine Klima und Fenster zu..prickelnd bei 30 Grad!
Dann ging es los:
Minibar Defekt,
Fön Defekt,
Duschkabine Defekt ging nicht zu öffnen auf einer seite.
Beim Wasserhahn im Bad fehlten die Verblendung und er gammelte vor sich hin.
Waschbecken ebenfalls Defekt.
Das Fenster ging nicht zu kippen. Und wenn man es ganz öffnete donnerte ein Güterzug vorbei.
Egal ob Tag oder Nacht!!!
Wir standen nachts um 3 Uhr im Bett.
Ich habe das alles der Rezeption mitgeteilt ,jeddoch wurde ich sehr unfreundlich
"abgewimmelt" Antwort: Jaja bitte zahlen sie ....
Ich bin ein NH Fan ehrlich gesagt, aber NH Bingen werde ich nie wieder besuchen geschweigeden empfehlen!!!!! Normal hätte ich für diesen Horror ein ungenügend vergeben, aber der Service beim richtig guten Frühstück hat etwas entschädigt. Dennoch:
Absolut Nicht zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: s.Oben! Leider kein Tip dieses NH!!
1 Danke, Mike H!
Werbach
Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr schöne Lage mit Terasse direkt am Rhein, Zimmer etwas heruntergekommen: großer unhygienischer Riß im Waschbecken
Frühstück für 15€ miserabel: Am Pfingsmontag um 9:30:nach über einer Stunde Wartezeit waren immer noch die meisten Speisen leer, Personal sehr freundlich und bemüht aber hoffnungslos überfordert; 1 - 2 Kräfte mehr im Einsatz hätten schon viel bewirkt

1 Danke, Claudia H!
Barsbüttel, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Für Kurzurlauber oder für eine Nacht geht es. Unser Zimmer ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Grundüberholung. Für die Geruchsbelästigung muss mehr getan werden. Sechs Wochen Vorabkasse finde ich ungewöhnlich. Hier bezahlt man Dienstleistung ohne sie in Anspruch genommen zu haben. Das hat die Hotelkette eingentlich nicht nötig. Ich kaufe ja auch keine Eier die noch nicht gelegt sind.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Jens W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bingen am Rhein.
Hotel Römerhof
Nr. 16 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Felsenkeller
Hotel Felsenkeller
Nr. 2 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Unternehmen: NH Bingen
Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, 55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 131€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Bingen 3.5*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein