“Langsam durchrenoviert”
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen
Bewertet am 1. September 2013

Das NH Hotel in Bingen war schon etwas in die Jahre gekommen, jetzt aber ist man langsam fertig mit dem Durchrenovieren der Zimmer. Wieder schön! Auch die Bar ist ein guter Platz für einen netten Drink. Die Lage des Hotels am Rhein-Nahe-Eck ist halt eben ideal und sehr schön

Zimmertipp: Ist egal, ob Zimmer vorne oder hinten, die Bahnstrecken hört man von beiden Rheinseiten
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterHallebach!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2013

das Hotel liegt direkt am Rhein und die Panoramafenster im Restaurant/Frühstücksraum bieten einen Blick auf die Weinberge und den Fluß. Das Bufett ist sehr reichlich. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und erfüllt Sonderwünsche gerne. Die Zimmer sind zweckmäßig könnten aber etwas größer sein. Sie sind sauber. Den Rhein ohne Zuglärm gibt es vormutlich an keiner Stelle, mind. nicht in dem engen Tal zwischen Koblenz und Bingen. Alles in allem kann ich es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kaeseliesel!
Bewertet am 14. August 2013

Sauberkeit OK, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Kaffee sehr gut, Espresso so lala; Reservierung Garagenplatz unmöglich trotz Hinweis auf Kabriooldtimer. Kundenorientierung wäre hilfreich. Immer wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Axel H!
Bewertet am 14. Juli 2013

Die schöne Lage ist das einzig gute an diesem Hotel. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, marode Fenster, Gulligeruch im Zimmer und vor dem Hotel. Staubige Zimmerlampe und Schrank. Nächtlicher Zuglärm. Servicepersonal Sonntag morgens beim Frühstück total überfordert und Ihnen wird nicht geholfen. Tische wrden nicht abgeräumt und nachgedeckt, Oftmals sind gar keine Sitzplätze mehr da. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption hieß es nur: Ja das ist jeden Sonntag morgen so! Auf Probleme und Gästebeschwerden sollte reagiert werden, was hier wohl keiner wollte bzw. niemand interessiert hat. Führungsleute fehl am Platz!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sven D!
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten eigentlich ein Zimmer reserviert nur bis 18.00 Uhr wie man uns sagte, und da wir in Koblenz den Anschlußzug verpasst haben, kamen wir 45 min zu spät.
Das Zimmer ist anderweitig vergeben worden, sagte die äußerst u freundliche Dame am Emfang.
Gott sei Dank im Nachhinein, dass Hotel liegt direkt an der Güterzugverbingung Richtung Mainz.
Da kann man auch mit Zimmer nicht schlafen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bettina C!
Bewertet am 28. Juni 2013

In wirklich wunderschöner Lage liegt das NH Bingen direkt am Rheinufer. Der Blick vom Restaurant auf die gegenüberliegenden Weinberge ist wunderbar.

Äusserst verwundert waren wir jedoch vom Rest des Aufenthaltes im Hotel, der den sonst gewohnten Standards eine NH Hotels nicht entspricht.

Die Servicepersonal im Restaurant wirkte unzufrieden mit sich und der Welt; man fühlte sich als Gast nicht willkommen und dieses wurde auch im direkten Kontakt verbalisiert bzw. laut hörbar für alle aus der Küche herausposaunt.

Der "Burger" war ein zäher Lappen für viel Geld lieblos angerichtet; der Koch selber beteuerte letztlich am Tisch, dass ihm nur diese Ware zur Verfügung stehe. Konkrete Änderungsvorschläge hatte er leider keine.
Dagegen war das saisonale Spargelgericht sehr schmackhaft und wurde auf schwarzen 80er Jahre Tellern serviert, was das Nostalgiker Herz allenfalls höher schlagen lassen könnte, aber nicht unseren Erwartungen entsprach.
Bestellter Kaffee oder Espresso gelangte schliesslich nach mindestens 15 min Wartezeit doch noch an den Tisch.

Am Frühstücksbuffet zeigte sich reichlich aufgedeckt und war soweit zurfriedenstellend.

Die Kollegen am Empfang waren sehr hilfbereit und stets freundlich und um ihre Gäste bemüht.

Der Herr an der hauseigenen Bar wurde ebenfalls sehr freundlich erlebt und mit seinem Charme überspielte er auch die Tatsache, dass kaum Getränke an der Bar vorhanden waren. Cocktails waren eher nicht bekannt, die halbe Flasche Apérol reichte gerade noch für zwei Apérol Spritz (bei insgesamt 10 Personen) und Limetten wurden verzweifelt gesucht bis er freudestrahlend mit einem Beuteexemplar aus dem Restaurationsbereich zurrückkehrte.
Auf die Frage, warum es an der Bar an so etlichen Getränke mangele, wurde uns nur zu verstehen gegeben, dass er da leider nichts machen könne und an die Weisungen gebunden sei.

Das Zimmer selber war in Ordnung, zeigte sich aber ebenfalls im Charm vergangener Jahrzehnte. Das Bad war schlicht und bedingt sauber.

Durch höhere Macht bedingt, fuhren aufgrund des Rheinhochwassers, die Güterzüge nicht auf dem anderen Rheinufer, sondern direkt in der Nähe des Hotels, so dass die gesamte Nacht kaum ein Auge zu gemacht werden konnte. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest auf die aktuelle Lage aufmerksam gemacht worden wäre oder allenfalls eine kleine "Aufmerksamkeit" des Hauses offeriert worden wäre.

Alles in allem konnte das NH Bingen nicht überzeugen und wir waren froh, nur eine Nacht dort verbringen zu müssen. Auf keinen Fall würde ich unter den aktuellen Bedingungen dort nochmals übernachten oder essen wollen. Auch wenn Zimmerstandards nicht immer auf dem neusten Stand sein können und auch in einem Zimmer einmal etwas defekt ist, ist der Service doch massgeblich. Die Antworten aus dem Service im Restaurant waren einfach unangebracht und lassen auf keine gute Personalführung schliessen.

Sicher gibt es am Rheinufer in Bingen andere Hotels, die ebenfalls die grandiose Aussicht haben und als Alternativen in Frage kämen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Frank H!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Rhein ist sehr gut, leider auch das einzig positive. Service war sehr unfreundlich, die Zimmer sind dringend renovierungsbedurftig. Fenster fallen halb aus dem Rahmen, Schimmel und Gestank im Bad.

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Forspeed!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bingen am Rhein.
Hotel Römerhof
Hoteltraube Rüdesheim
Hoteltraube Rüdesheim
Nr. 19 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 18 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Breuer's Rüdesheimer Schloss
Breuer's Rüdesheimer Schloss
Nr. 1 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, 55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Preisklasse: 61€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Bingen 3.5*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein