“"Gut und Günstig"”

NH Bingen
Swisttal, Deutschland
“"Gut und Günstig"”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Liegt zentral, wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick und mit Geräuschen sind wir nicht so empfindlich. (Wir wohnen in einem kleinen Dorf) Das Frühstück erfüllte alle Wünsche und das Personal war sehr zuvorkommend.

Danke, Magdalena F!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ismaning
Bewertet am 12. Mai 2013

Positiv war:
- der Empfang freundlich und bemüht
- Barbedienung kompetent und sehr freundlich
- Betten sehr gut, wir haben gut geschlafen
- grandiose Aussicht und zentrale Lage

Negativ war:
- Zimmer zur Bahnlinie (50 m vor dem Hotel) geht überhaupt nicht. Allerdings war ein Wechsel unkompliziert möglich.
- Doppelzimmer sind sehr klein und ungeschickt möbliert, daher sehr eng. Bett diagonal nimmt viel Platz weg. Die Einrichtung entspricht keinem 4-Sterne Haus.
- der versprochene Zimmersafe war nicht vorhanden.
- Bad renovierungsbedürftig. WC-Halter z.B. Ist Standard 60er Jahre. Ablauf ist falsch konzipiert etc.
- Parkplätze vor dem Hotel sind genau wie die Tiefgarage nun kostenpflichtig.

Restaurant:
- Nachschub beim Frühstücksbüffet ist sehr schleppend; eine Servicekraft bei vollbesetztem Raum ist einfach zu wenig.
- im allgemeinen ist das Personal zwar freundlich und bemüht, aber inkompetent: beim Abendessen wurde ein halbtrockener Riesling bestellt, der Kellner kam mit einer Flasche trockenem Wein und wollte uns den stattdessen öffnen. Ein Probeschluck wurde überhaupt nicht offeriert, die mitbestellte Flasche Wasser nahm er gleich wieder mit. Ein Weinkühler ist nicht bekannt. Das Essen hatte 1 Stunde Wartezeit zur Folge, eine angefragte Vorspeise hätte die gleiche Wartezeit gehabt.

Fazit:
Die unschlagbare Lage und Aussicht allein rechtfertigt keine 4-Sterne, die muss man sich auch verdienen. Zimmer nur zur Rheinseite bestellen und das Restaurant meiden. So ist es - leider.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Sabine K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bingen am Rhein.

Elsterwerda
Bewertet am 12. Mai 2013

Nicht zu empfehlen. Die Züge donnern nicht nur am Tage sondern auch in der Nacht grob 50m am Hotel vorbei. Und kostenlos parken ist nicht mehr seit dem 1. Mai 2013 obwohl es immer noch angeboten wird. Ich musste die Badewanne 2mal beanstanden, da das Wasser nicht mehr ablief. Das Ergebnis: Stöpsel entfernt und gar keine Möglichkeit mehr zum baden. Und das Schärfste in diesem Hotel war rein zufälliger Natur. Ich kam dazu als Handtücher gewechselt wurden und konnte beobachten wie ein anderer Angestellte sich mit meinen Wertsachen beschäftigte ohne das er was mit saubermachen zu tun hatte. Zum glück nichts weggekommen. Also 4Sterne? Wofür?
Letzte Feststellung. Warum gibt es keine Bilder vom Sanitärbereich der Zimmer? Mein Eindruck: kein Stern.

3 Danke, Rolf M!
Bewertet am 15. Februar 2013

Der Blick aus dem Fenster auf den Rhein ist für mich als Stadtbewohner eine schöne Abwechslung, die Rezeption war stets mit freundlichen, kompetenten Menschen besetzt. Der Service an der Bar war ausgezeichnet, gute Musik inclusive. Die Betten sind hervorragend, nie habe ich in einem Hotel besser geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft, auch hier war der Service freundlich und gut. Die Bahnstrecke, die auf der anderen Seite desRheins entlangführt, hat mich nicht sonderlich gestört.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, nick p!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt auf dem Uferstreifen zwischen Rhein und der Haupt-Bahnstrecke. Die Güterzüge donnern Nachts grob 50m vor dem Hotel vorbei - im Zimmer zur Bahnstrecken-Seite ist an Schlaf kaum zu denken. Hab das Thema an der Rezeption freundlich angesprochen und bekam zur Antwort, ich solle mich bei der Bahn beschweren... nicht grade die Antwort, die ich in einem 4-Sterne-Hotel erwartet hätte. Zur Info, die Bahnlinie gibt´s schon länger als das Hotel, man sollte halt überlegen, wo man baut.
Die Zimmer sind etwas besserer Standard, das Frühstück ebenfalls. Kostenloses WLAN sehr langsam und limitiert, bestenfalls für Email oder Handy zu gebrauchen. Upgrade auf "Business-WLAN" mit fas 18,00 Euro/Tag sehr teuer. Überhaupt, die vier Sterne merkt man leider vorrangig nur an den Preisen in der Bar und im Restaurant...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, To G!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 10. November 2012

Gut:
- tolle Lage
- Hauptbahnhof ist nur ca. 400 Meter entfernt

Schlecht:
- Licht im Zimmer ist eine Katastrophe
- Der Flur in der 2. Etage riecht stark
- Der Abfluss in der Dusche macht Geräusche, sobald man den Wasserhahn benutzt
- Teile der Einrichtung sind älter als ich - oder sehen zumindest so aus
- Es wird mit kostenlosen WIFI geworben - jedoch gilt dies nur für 24h mit 128 kbit/s!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, gobosch!
Baden, Suiza
Bewertet am 30. August 2012

Das NH Bingen ist sehr schön gelegen am Rheinufer mit toller Aussicht. Die Stadt Bingen kann zu Fuss in wenigen Minuten erreicht werden. Das Hotel ist sehr sauber, gutes Frühstückbuffet und sehr nettes Personal. Parkieren und W-Lan Gratis.
Würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, leon_12Baden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bingen am Rhein.
Hotel Römerhof
Nr. 16 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Felsenkeller
Hotel Felsenkeller
Nr. 2 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Unternehmen: NH Bingen
Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, 55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 130€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Bingen 3.5*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein